Jim Zonk

Mitglied
Grüße.
Im realen Leben heiße ich Bastian
Ich arbeite als Industriemechaniker.

Ich habe bereits früh in der Schule angefangen geschichten zu schreiben, mein wohl größter nachteil dabei ist meine extreme Lese/Schreib schwäche. Wodurch ich in der 6 Klasse das schreiben einstellte.

Im Jahre 2000 habe ein sehr waghalsiges Projekt gewagt. Ich habe ein Hörspiel Script geschrieben und es für einige Personen aus einem mir bekannten Chat zur Verfügung gestellt. Da die mitwirkenden sich über ganz Deutschland verteilten wurden mir die aufgenommenen Script parts wieder zurück geschickt. Dann begann der harte Arbeitsschritt. Das war das zusamen fügen was ich wie gesagt alles neben meiner Ausbildung zum Industrie Mechaniker durch führte. Schließlich durfte ich mit daran erfreuen das mein Hörspiel auf dem Internetradio sender Intersurfradio ins Netz übertragen wurde.

Darauf hin habe ich gleich mit dem schreiben eines 2 Hörspieles angefangen. Leider musste ich dann aufgrund von Problemen die mit der Auflösung des Chattes zu tun hatten die Arbeit an meinen anderen Texten einstellen.

nun habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen und bin auf der suche nach Sprechern und Informationen die mir bei meiner Arbeit weiterhelfen können.

Geschriebenes:


Title:

Thema:

Dauer:

Link:


Marie und der Soldat

Militär,Comedy

13 Minuten

Download


Der Trupp vom Dienst

Mini Serie

N/A

In vorbereitung



Gesprochene Rollen:


Rolle

Hörspiel

Author

Extern


Erzähler

Wenn Vampir und Werewolf sich verlieben

Lilly Hidomi

x
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arielle

Hallo!
Hört sich doch gut an. Ich wünsch dir hier viel spaß und so wie es aussieht hast ja jede Menge zum Beitragen.
Hast irgendwo noch ne Probe oder vielleicht sogar das ganze Hörspiel, damit wir was für die Ohren bekommen?
Würde mich freuen noch mehr von dir zu hören.
LG Arielle
 

Jim Zonk

Mitglied
[quote author=Arielle link=topic=815.msg4213#msg4213 date=1205653616]
Hallo!
Hört sich doch gut an. Ich wünsch dir hier viel spaß und so wie es aussieht hast ja jede Menge zum Beitragen.
Hast irgendwo noch ne Probe oder vielleicht sogar das ganze Hörspiel, damit wir was für die Ohren bekommen?
Würde mich freuen noch mehr von dir zu hören.
LG Arielle
[/quote]
Zu Lancer habe ich einen Trailer oder Anwerbungsvideo: http://de.youtube.com/watch?v=T9WXoJDnmC4
 
A

Arielle

Gefällt mir jetzt nicht so ganz das Video. Weiß jetzt auch nicht wo ich dich in welche Schublade reinstecken soll. Kann man irgendwo eine richtige demo deines fertigen Hörspieles hören, nicht von dem wo es jetzt nur ein Skript gibt?
Machst du das ganze kommerziell?
Wo kann man Infos oder Demos über das schon fertige Hörspiel mit deinen Chatfreunden bekommen?
 
S

Svenja

Ersteinmal : Herzliches Willkommen!!!

Ich finde es gut, das du trotz deiner extremen Lese und Rechtschreibschwäche Skripte schreibst.

das erstmal zu dir ^^ :)
 
Oben