Xilef

zerfahrener Verdutzter
Tja, vielleicht hätte ich dieses Thema auch mit dem Präfix Grusel/Horror oder Comedy versehen sollen - aber es lässt sich wirklich schwer fassen in diesen Zungengold-gräberzeiten unserer virtuellen Welten.
OldNick gab den Kick mit seinen Spammails, denn auch ich bin gestern unwillkürlich über köstliches gestossen, an dem ich Euch gern teilhaben lassen möchte - nein nicht nur das, am liebsten möchte ich Euch auffordern, auch was ausgebuddeltes hier zu präsentieren; sage keine(r) mehr, er oder sie wäre hier aus Ermangelung an Skriptvorlagen zurückhaltend mit frischen Stimmproben. Leute, es liegt alles schon auf der Datenstraße vor Euren Augen...........gebt Euch einen Ruck und legt es uns vor die Ohren ! Ich bin schon jetzt ein Fan von jedem, der mitmacht.
Okay, ich zuerst also - und meine Ausrutscher beim Lesen hab ich auch gleich mit drin gelassen:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

Der Themenbereich "Sonstiges" ist offenbar so unsexy, dass er dringend der Aufwertung bedarf, denn "Sonstiges" ist ja geradezu das, was wir alle hauptsächlich machen. Ich werde also hin und wieder auch noch sonstiges hier ins Regal stellen. Allein die nahe Verwandtschaft zu "Sonniges" sollte uns ja zu denken geben, denn mit "sonnig" verbinden wir ja "frohgemut", "strahlend", dem Leben "zugewandt" oder auch nur "baden gehen wollen" oder "genussvoll die Äuglein zukneifen" - also in jeder Hinsicht das Gegenteil von "deprimierend" - und jeder wird zugeben müssen, dass er sich oft sogar viel eher "sonstig" als "sonnig" fühlt.
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

*lach* klingt fast nach Babelfish. War das auf der besagten Seite ernsthaft so original abgedruckt, oder nur das Resultat einer Googleübersetzung? Wenn ersteres zutrifft, dann hat das wohl kein Muttersprachler übersetzt ...
Ich nehme das jetzt einfach mal als Bewerbung für mein Gewinnspiel mit einem Augenzwinkern auf (auch, wenn's das Thema nicht so trifft) - ansonsten werde ich ja meine DVD wahrscheinlich eh nicht los *gg*.
 

Atreya

Mitglied
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

Köstlich :confused: hab schon anfangs gedacht, boah Respekt, kann der Xilef lange ernst bleiben, bis es dann aus dir herausbrach. Da war es auch um mich geschehen, hab ich bis dahin noch versucht draus schlau zu werden...aber bei dem Lachen, das hat richtig angesteckt :rofl:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

Also, es steht wirklich so im Internet auf der von mir eingangs benannten Seite und ich bin so unvermutet draufgestossen, dass ich beim Lesen erst garnicht wusste, wie mir geschieht. Da wir ja heute auch via Internet eigentlich immer durch so eine Art Müllhalde unserer Sprachen laufen, wäre das hier doche ein klasse Thread, um mal hier zu versammeln, was alles so zu entdecken ist......von Kleist bis Scheibenkleist....ääääh.....er.
 

Atreya

Mitglied
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

Ja, da ist was dran, werd mal schauen, dass ich die nächste verbale Inkontinenz äh Inkompetenz über die ich stolpere auch einmal ablese und aufnehme :)
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Jesse James' Tod war halb so wild dagegen

Da wir ja heute auch via Internet eigentlich immer durch so eine Art Müllhalde unserer Sprachen laufen, wäre das hier doche ein klasse Thread, um mal hier zu versammeln, was alles so zu entdecken ist......von Kleist bis Scheibenkleist....ääääh.....er.

Du erwartest jetzt aber nicht, daß wir eine vollständige Lesung von Welt.de-Kommentaren hier einstellen, oder?
*räusper* Sorry, da hab' ich mich jetzt etwas gehen lassen ...
Sollte ich passende Stilblüten finden, werde ich an diesem kleinen "Projekt" mit großer Begeisterung teilnehmen. Coole Idee, Felix! :thumbsup:
 
Oben