treborknarf

~ treborknarf ~
Ich hab grade gesehen, dass ich mich bereits seit einem Jahr hier im Forum tummle...
Und wollte mich bei Euch allen für dieses Forum bedanken!
Toll, was hier alles passiert. Und vor einem Jahr habe ich gar nicht vermutet, dass hier soviel produziert wird!
Also: ein "zum Wohle" auf Euch alle!!! Hoch die Tassen!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Alles Gute zum Jahrestag! Schön, dass du uns schon so lange treu geblieben bist. :)
 

Noir

Mitglied
AW: Jahrestag

Glückwunsch zum Jahrestag! Auf das noch viele weitere Jahre folgen! :)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Ich finde es super, dass es auch Leute wie dich, mit so einem hohen Professionalitätsfaktor, ins Forum zieht. Ich hoffe jedenfalls, dass du noch viel länger als ein weiteres Jahr hier aktiv bleibst und ich öfter die Gelegenheit haben darf, mit dir zusammenzuarbeiten. Alles Gute zum Jahrestag. :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

hey, frank!
auch von mir einen fetten glückwunsch zum jahrestag!! (meiner ist auch nicht mehr fern... hihi) ich freue mich, dass wir uns hier über den weg gelaufen sind und schon so tolle dinge produziert haben. bleib uns mal noch schön lange erhalten!

cheers,
marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Jahrestag

Wünsche Dir auch alles Gute zum "Jubiläum" und freue mich ganz persönlich das Du noch immer mit so viel Freunde und Motivation dabei bist und so viele Projekte bereichert hast. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Jahrestag

Hey Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jubiläum!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und das ja weiter hin hier bleibst .
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Alles Gute zum ersten Hochzeitstag. Lass weitere folgen!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Jahrestag

"Herzlichen Glückwunsch zum 1." :) - Schön das du hier mit dabei bist und ich hoffe du bleibst uns hier auch noch erhalten, also auf auf ins tolle zweite Jahr :music:
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Ich gratuliere auch und finde, Du solltest mal wieder eine Frage stellen ... :grins:
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Jahrestag

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Auf ein Neues Jahr mit vielen weiteren spannenden Produktionen!
Ich freue mich Teil dieser Community zu sein!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Alles Gute zum Jubilaeum und weiterhin viel Erfolg mit deiner Stimme! :wink:
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Wie die Zeit vergeht! Meine Glückwünsche zum Jubiläum, schön das du mit dabei bist und die Palette bereicherst :)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Ich stosse auch auf Dich an, auf weitere Hörerlebnisse mit Dir. Höre Dich immer sehr gerne!
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Jahrestag

Von mir auch alles Gute zu deinem Jahrestag!
par16.gif
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Von mir auch alles Gute zum Einjährigen! :grins: Und mögen noch viele weitere Jahre folgen. :lach:
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Jahrestag

Potzdonner! ein Jahr! Lass uns anstoßen? Ich muss direkt mal nachschauen, wann denn meiner gewesen ist - auf jeden Fall noch nah genug, um zusammen zu feiern!:drinks:
 
Oben