Rici

Mitglied
Hey,
habe mir mal den Film Jackass 3 auf DVD angekugt (bin ein Fan von Jackass) und ich muss sagen das ich vom Film dieses Mal echt schockiert war :eek:
Teil 1 und Teil 2 sind gegen den 3ten Teil nichts!
Allein Schon Szenen wie Das Dixi Klo Katapullt sind brechreizeregend aber auch lustig zu gleich.
Wollte den Film eig. in 3D sehen aber der Film ist ja ab 18 (was ich nicht verstehe)

Wie findet ihr die Jackass Filme oder Jackass 3(D)?

LG Rici
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Jackass 3

Also das die Jackass-Filme alle ab 18 sind ist gut und richtig so. Ich mag die Filme sehr, aber die Reihe ist definitiv nichts für Jugendliche.
Es gibt expliziete Gewaltdarstellung, Ekel, Geschlechtsteile, Fikalien etc. Das ist nichts für Minderjährige.

Ich kann denn unterschied der ersten beiden Teile zum dritten nicht teilen. Für mich sind alle Teile im gleichen Stile und nehmen sich nicht viel.
Das was mich am dritten Teil gestört hat, waren die völlig unbedeutenen 3D-Effekte, die für die Katz waren.
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich bin in Teil 3 geschleppt worden und fands wiederlich. Aber auf keinen Fall darf der unter 18 gezeigt werden!!!! Es gibt Dinge im Leben auf die darf man getrost warten! :)
 
Oben