P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte gerne mal die ein oder andere App aus dem iTunesstore kaufen. Ich habe ein verifiziertes Clickandbuykonto - und kann trotzdem nicht einkaufen.

Bislang kenne ich Cab nur so, dass man den Kauf bestätigt, man zu Cab weitergeleitet wird, sich dort einloggt und der Betrag direkt vom Konto abgebucht wird. Kann es bei iTunes sein, dass man Geld vom angegebenen Bankkonto auf das Cabkonto buchen muss, damit man was kaufen kann? Was, wenn man eine App für 0,79 € kaufen will? Mindest"aufladebetrag" ist 5 €.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

Hi!
Bei mir funktioniert das einwandfrei. Bezahlung per CaB wird direkt vom Konto angezogen, ich muss nur mein Passwort eingeben. Ob jetzt am Rechner mit iTunes oder am iPhone im Appstore, ein "Guthaben" oder so brauche ich nicht aufzuladen. Manchmal wartet der sogar 1-3 Tage und bucht mehrere Einkäufe in diesen Tagen gleich zusammen ab - ich denke mal im Geld zu sparen.
Also sollte es bei dir eigentlich irgendwie laufen. Hast du CaB denn schon lange?
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

Hi, Paul. Ich hab Cab schon eine Weile, bislang klappte auch alles. Keine Ahnung, was jetzt gerade hier kopiert und installiert wird, aber anscheindend hat es aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen doch geklappt. Mal sehen, was mir das iPhone nach der Synchronisierung ansagt. Wenn es jetzt hinhaut kann ich endlich die App runterladen, die ein guter Bekannter von mir entwickelt hat.
 

sabbanich

Mitglied
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

hast du denn ein itunes konto oder bist du da eingeloggt.
ist mit neulich auch passiert bis ich dann nach 2 stunden googlen gesehn hab das ich garnich bei itunes eingeloggt war. ;)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

Klar war ich eingeloggt. Der Fehler lag wohl bei Cab.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

Dann toi toi toi fürs App laden. :)
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: iTunes und Bezahlen per Click and buy - ich bin zu doof dafür

*grins* Danke.
 
Oben