Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin, ich bitte um eure Hilfe.
Nachdem meine ersten Aufnahmen (ist schon eine ganze Weile her - Arbeit / Privates haben mich ziemlich eingespannt), ich dank euch aufgezeigt bekommen habe, dass die Qualität noch viel Luft nach oben hatte, habe ich mich um die Aufnahmemöglichkeiten gekümmert. Dies hier ist mein aktueller Test und ich bitte euch um kritische Rückmeldung, wie die Qualität ist und worin ich mich noch bessern kann. Es geht mir dabei ums technische (die Stimme ist noch von der Erkältung etwas "lädiert" ;-) ).

Falls ich im falschen Thread bin, bitte ich dies zu entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Hallo Thorsten!

Vielen Dank für Deine Sprechprobe. Sie ist schon sehr ordentlich und entspricht schon fast unseren Anforderungen für ein [intern].
Da sind noch ein paar kleine Kleinigkeiten zu optimieren, aber das bekommen wir schnell in den Griff.
Zumindest ist es technisch schon auf sehr hohem Niveau und den Rest klären wir dann, wenn Du bitte eine sog. "Sprechprobe" unter
anlegst.
Das macht es für uns einfacher die Dinge zu verfolgen, wir wissen wo wir sie suchen sollen und ... der größte Vorteil, sobald Du das [intern] erreicht hast, wirst Du dort von Leuten gefunden die Sprecher suchen.
Eine Menge Vorteile. :)

Da ich aber Deinen Beitrag nicht verschieben kann, mußt Du Dir leider die Arbeit machen und einen neuen Beitrag anlegen.

DANKE :D
 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, Spirit328, danke für deine Rückmeldung. Was für Kleinigkeiten meinst du, die ich noch optimieren sollte?

Aktuelle Sprechproben lade ich hoch, wenn meine Stimme wieder völlig genesen ist - sonst verfälscht es ja meine Stimme. ;-)
 
Oben