Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hilfe!!! Bei welchem Hörspiel schläft man am besten ein!?

Ich schließe mich Searge und Dirk an. Ich höre zwar auch im Bett Hörspiele, aber wenn ich zu müde zum weiterhören bin mache ich es aus und schlafe dann ein. Ist doch nicht so schwer^^
 
D

Donnervogel

AW: Hilfe!!! Bei welchem Hörspiel schläft man am besten ein!?

Ist ja auch immer das Problem, das der Spieler mit dem man das Hörspiel hört noch immer an ist. Daher habe ich mir das Hörspiel immer angehört, während ich im Halbschlaf war und bin, als es zuende war, aufgestanden und hab den Spieler ausgemacht. Da mir das zu blöd war habe ich vor kurzem mal den Spaß gemacht einen alten Kasettenspieler aus dem Keller zu holen. Der springt ja bei Ende der Seite nach oben, sprich er zieht kein Strom mehr. (Ist nur blöd das es bei Kasetten zwei Seiten gibt) Andernfalls bieten sich Stereoanlagen mit Fernbedienung an, wobei aber der Stromverbrauch nur auf ein überschaubares Maß, dem Standby verringert würde. Mein Tipp: Zeitschaltuhr verwenden! Das hat sich bei mir bestens bewährt. Allerdings kann ich - so müde ich auch bin - bei einem Hörspiel nicht einschlafen. Danach sofort und ohne Probleme aber würde man mir beisielsweise verbieten das interessante, lange "Ohrkino" abzuschalten, aber dennoch fordern das ich einschlafen würde, würd nicht funktioneren.
 
Oben