• Blut-Tetralogie   Dark Space

Endrikk

Mitglied
Moin moin ihr Nasen,

Das Teil hier hab ich mal geschrieben als ich des Nachts nicht in den Schlaf fand.
Das Setting ist in einer realistischen Kleinstadt und von eher düsterer Stimmung und hoffentlich überraschendem Ende.
Ich hoffe euch gefällt es.
Immer schön cremig bleiben

Zwiebel

https://www.dropbox.com/s/plarh6jg4mwlw3f/Heimhe(h)g.mp3?dl=0


Mittlerweile hab ich das Ding sozusagen remastered und auf Youtube hochgeladen...
Eigentlich hab ich noch immer keine Ahnung woher die ganzen Klicks kommen, aber ist ja eh wumpe.
Ich wünsche euch viel Freude

 
Zuletzt bearbeitet:

Endrikk

Mitglied
AW: Heimweh

Liebe Menschlein,

Ich bin wirklich sehr überrascht und erfreut wie verdammt steil der Kram hier abgeht. So wirklich ernst hab ich es ja nicht gemeint und auch sowas noch nie gemacht oder geübt. Schade, dass irgendwie keine Kommentare oder sowas kommen aber ich hoffe einfach mal, dass es bei der hohen Hitzahl mal nicht allzu scheisse ist. Die nächsten Sachen sind schon geschrieben und werden demnächst eingelabert. Folgendes wird aber eher lustig als solcher Deprikram....mal sehen. Wer auf Unsinn steht kann auch mal bei meinem Facebookprofil vorbeischauen und sich meinen Alltagsunsinn geben.
vielen vielen Dank und hoffentlich hören wir mal voneinander.
Immer schön cremig bleiben
Zwiebel
 

Endrikk

Mitglied
AW: Heimweh

P.S.

Meine Freunde haben gemeint das Schmatzen würde voll auf den Sack gehen.....
Dies bitte ich natürlich zu entschuldigen und bei den folgenden Aufnahmen werde ich darauf nochmal besonders achten.
 
Oben