Nyran

Neues Mitglied
Hi ihr Hörspiel-Leute.

Da ich mich nicht erst vorstellen will, wenn ich tatsächlich irgendwie aktiv im Forum bin und dann einen sechs Monate alten Account habe, tue ich das einfach jetzt:

Mein Name ist Adrian und ich studiere in Weimar Medieninformatik im fünften Semester. In letzter Zeit interessiere ich mich vor allem für den Bereich "Computergrafik".

Ich habe mich bei euch im Forum im Prinzip gerade angemeldet, weil ich mich um's lernen für die letzte Klausur drücken will und das relativ gut mit den Hörspielen vom Hörspielprojekt auf Youtube hinbekomme.

Wenn es die Motivation zulässt ist es gut möglich, dass ich mich ein wenig beim Storywriting bei euch integriere, sofern beidseitiges Interesse besteht, da ich mich selbst als ziemlich kreativen Menschen einschätze.
Falls es irgendwie von Nutzen ist, betätige ich mich natürlich auch gerne im Bereich der Programmierung.

Ansonsten würde ich einfach ein bisschen im Forum rumidlen und über den Newsletter von neuen Hörspielen hören. =)

Jetzt hab ich mich genügend abgelenkt und gehe noch ein paar Foliensätze lesen/Kaffetrinken.

Bis vielleicht bald,

Adrian


achja: Am besten gefallen mir vom Hörspielprojekt "Mole" und "Zombies in der Silvesternacht"
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallo.

Hallo Nyran,

schön das dir die Hörspiele gefallen :). Wenn du magst, kannst du auch unter die jeweiligen Hörspielthreads hier dein Feedback posten, dass freut die Beteiligten.

Dann wünsche ich dir auf jedenfall viel Spaß hier im Forum und du wirst bestimmt die ein oder andere kreative Sache hier ausleben können!

Wenn noch Fragen auftauchen, einfach melden, hier hilft jeder gerne weiter.
 

Nyran

Neues Mitglied
AW: Hallo.

Jupp, danke für die nette Begrüßung.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo.

Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns. Hau mal rein in die Tasten. Bin gespannt, was Du zu Papier bringst.

Viele Grüße.
 
Oben