michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Hallo :)

jo!!!!!! Ich bin auch gerade dabei, mich intensiv mit Audacity auseinander zu setzen...bin wirklich begeistert. Für ein kostenloses Programm spitze (auch wenn die Spezialisten im Forum wahrscheinlich was anderes sagen würden).....aber für meine ersten Hörspielversuche ist es top: intuitiv, leicht zu verstehen, und hier im Forum gibts auch viele Tipps und Anleitungen dafür :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Ich arbeite auch gern mit Audacity, egal welches OS und Rechner ich gerade nutze (bin je nachdem mit Win oder Linux unterwegs). Als OpenSource/Kostenlos gibts da auch nicht allzuviele Alternativen - im kommerziellen Bereich schon.

So aus dem Stehgreif fallen mir gerade auch Waveosaur (Win) und Reaper (Win & Mac) ein, die ähnlich sind. Und für Linux kenn ich noch ein paar weitere wie LMMS oder Ardour mit denen man so einiges anstellen kann.
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Gut gut.. ich hoffe mein Mikro kommt die Woche dann werde ich damit rumbasteln und verzweifeln :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

LOL - da machst dann am besten einen vertonten Film von. Das wollen wir sehen :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Was für ein Mic wird es denn? (Neugierig wie ich nunmal als Wolf so bin... ;)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Ein MCU-01. Klang ganz gut... hm mal schauen. Wenn es nicht viel besser klingt als mein Läppimikro ärgere ich mich sicher mächtig.. hm hm :D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Ah, das Teil geistert in letzer Zeit öfter durch eBay. Popfilter noch dazu und schauen das das Mic nicht zuviel Lüftergeräsuch mit bekommt. Bin aber gespannt obs soweit taugt, das Ding kenn ich so nicht :)
 
Oben