Rumburak

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt bin ich auch hier gelandet. :wink:

Ich bin 35 und interessiere mich seit ca. einem Jahr fürs Sprechen. Angefangen hat es mit meinem Interesse am Synchron und einem Workshop. Seitdem bin ich mit dem Sprechervirus infiziert und versuche mich weiter zu verbessern. Diese Webseite habe ich heute ganz zufällig entdeckt und bin richtig begeistert darüber was ihr hier so treibt. Ich hoffe auf viele tolle, neue Erfahrungen mit euch.
;-)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle

Dann mal herein in die gute Stube und schaue Dich ruhig um. Wenn Du am Sprechen interessiert bist, dann schaue Dir die Regeln bei den Sprechproben mal an. Wenn Du dazu Hilfe brauchst, findest Du im Chatroom und im TeamSpeak (ab 20:00 Uhr) immer einen Ansprechpartner.

Viele Grüße.
 

Rumburak

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle

Die hab ich mir bereits angesehen und auch gerade schon etwas hochgeladen ;)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle

Die Märchenbraut lässt grüßen :).

Herzlich Willkommen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo an alle

Hallihallo und herzlich willkommen in unseren bescheidenen Gemächern. Fühl dich wie zuhause. Ich tu's auch... ;)

...vom Handy gesendet via Tapatalk 2...
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle

Hi,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön dass du zu uns gefunden hast. :)

Mit diesem Begrüßungs-Thread und der eingereichten Sprechprobe hast du schon FAST alles erledigt um hier bei uns kräftig mitzusprechen. Manchmal ist die Freigabe ein bischen hakelig oder zieht sich ein bischen hin, weil man in den meisten Fällen erstmal mit dem Raumhall kämpfen muss... da bist du nicht allein... aber du solltest dich dadurch nicht entmutigen lassen und immer schön am Ball bleiben, dann wird das schon. (Und wenn es gar nicht wird, dann dreh einfach zweimal am Zauberring.... ;) )

Liebe Grüße,
Marcel
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo an alle

So, jetzt auch nochmal hier ein Willkommen. Wir kämpfen uns ja parallel gerade durch Deine Sprechprobe bzw. mit dem Raumhall. Dein Username hat mich in die Versuchung gebracht ein klingelndes Glöckchen zu suchen, falls ich mit der Inspiration zu Deinem Namen richtig liege, wirst Du sicher wissen wieso. :lach:
 

Rumburak

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle

Ja, mit der Inspiration liegst du da schon goldrichtig... Leider weiß ich auch nicht wo dieses verdammte Glöckchen schon wieder abgeblieben ist :D
 
Oben