Hallo, ich bin ArchAngelDuskandD, was die Kurzform von ArchAngelDuskandDawn ist, aber nennt mich auch einfach Svenja. Ist eh leichter auszusprechen und zu schreiben ^^
Ich freue mich hier zu sein und ich hoffe, ein paar nette Leute kennen zu lernen die mir helfen meine, sagen wir mal, Qualitäten, zu verbessern und mir neues beibringen.
Zur Zeit arbeite ich an einem Audiocomic, wo ich selbst die Geschichte, den Text und die Bilder des Comics erstelle und bearbeite. Auch die meisten Charaktere sind von mir. Diesen stelle ich nacher in der Videoplattform "YouTube" vor.
Ich arbeite daran zusammen mit meinem Bruder, welcher mich viel unterstützt. Er ist ebenfalls in diesem Forum. Aber um das meiste Potential daraus zu holen fehlt mir wohl noch so einiges an Potential. Denn wir sprechen auch die Hauptfiguren. Ich bin immer offen für Ideen, Tips und konstruktive Krittik ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo alle zusammen ^^

na dann sag ich mal als Erster: Willkommen...
 
R

Rabenfeder

AW: Hallo alle zusammen ^^

Heyho und Willkommen in der Community!

1368015907673.gif

-Dont feed the troll.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo alle zusammen ^^

Hallo und Herzliche Willkommen hier.

Ich denke, Du wirst alle Unterstützung finden, die Du für Dein Projekt brauchst. Schau einfach mal in den Technik-Threads rein. Für die schnelle Hilfe kannst Du auch die Chatbox unten auf der Hauptseite oder TeamSpeak (TS) nutzen.

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: Hallo alle zusammen ^^

Hoi,

na dann herzlich willkommen :wink:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben