Louis Proll

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich grüße alle Mitglieder des Forums!
Auf der Suche nach genau so einer Seite stieß ich vor Kurzem auf dieses Forum.
Da ich sehr gerne Hörspiele, Hörbücher und filmische Fandubs aufnehme, dachte ich, hier kann ich mir neue Tipps, Anregungen, Hilfen und vielleicht sogar Projekte suchen.
Später, wenn ich erst einmal ein klein Wenig mehr Erfahrung gesammelt (und vor allem eine echte Ausbildung abgeschlossen) habe, möchte ich auch soetwas beruflich machen.
Nun aber, weil dies ja ein Vorstellungsthread ist, zu ein paar weiteren Infos über mich.

Ich heiße Louis, bin 18 Jahre alt und damit noch nicht so ein alt eingesessener Sprecher wie manche andere hier.
Meine Interessen liegen neben dem Vertonen von verschiedenen Dingen bei Filmen, allen voran Star Wars, Herr der Ringe, Jurassic Park, Fluch der Karibik und all solchen Sachen.
Außerdem mag ich Cartoons und all soetwas. Wie jeder anständige Nerd spiele ich viel am Computer und treibe mich zu viel im Internet herum.
Naja, ich würde mich als umgänglichen Menschen beschreiben, mit dem man sicher keine Probleme bekommt.

Und da ich mich hier melde, um mich irgendwann bei Hörspielen zu beteiligen, werde ich nun meine Soundproben im dafür vorgesehen Thread posten.
In diesem Sinne,
mgf Louis
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallöchen alle zusammen!

Herzlich Willkommen hier bei uns !

Du passt hier sicher wunderbar rein! :)
 

Pero

Mitglied
AW: Hallöchen alle zusammen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich freue mich auf deine Sprechproben, weil ich demnächst junge Stimmen für mein Hörspiel brauche. ;-)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hallöchen alle zusammen!

Herzlich willkommen,

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im Forum, beim hören, mitmachen und diskutieren :)

Wenn noch Fragen oder Probleme auftauchen, einfach melden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallöchen alle zusammen!

Willkommen in diesem wilden Haufen Louis.
Du wirst hier sicher viel Spaß haben und auch noch sehr viel lernen, was die Produktion und das ganze Drumherum angeht. Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich zwar ne Vorstellung davon, wie Hörspiele produziert werden, aber keinen blassen Schimmer, wieviel da wirklich hinterhängt...

... vom Handy gesendet ...
 
Oben