Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo zusammen,

seit ich ein neues Android Smartphone besitze, nutze ich auch die App "TuneIn". Ein Programm zum hören von Internetradio-streams.
TuneIn bietet über 50.000 Kanäle aus aller Welt und hat eine sehr bedienerfreundliche Oberfläche.

Leider war bis dato unser Hörspielradio nicht darüber empfangbar (wohl aber Hörspieltalk - grummel).

Das ist seit dieser Woche endlich anders. Was so eine kleine email an die Betreiber doch so alles bewirkt. :)
In diesem Sinne, wer TuneIn besitzt, kann jetzt auch unser aller Lieblingsradiostream damit hören. :)

Hier noch der links zur Webseite: http://tunein.com/

TuneIn für Android ist über den market downloadbar.

Gruß Markus
 

Jamie

Jamie Leaves
Ich werd mir das jetzt auch aufs Handy packen. Ohne diese app hätten wir gestern den Anfang der Premiere verpasst.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hörspielprojekt Radio seit dieser Woche auch bei TuneIn gelistet!

Sagt mal, fallen euch zufällig noch weitere Internetstreams ein, die mit Hörspielen zu tun haben?

Da die Jungs von TuneIn ja offen für neue Vorschläge sind, wärs doch schön, wenn man außer den beiden o.g. Kanälen auch weitere über diesen Weg hören könnte. Ich muß gestehen, daß ich durch den Sprung aus dem Handy-Steinzeitalter in die Smartphone-Jetztzeit immer mehr auf den Geschmack komme. Die Freiheit diese Streams immer und (fast) überall hören zu können ist sehr faszinierend. Du hast immer Dein Taschenradio dabei und kannst aus über 50.000 Sendern wählen - einfach nur geil.

PS: Nein, ich bekomme keine Provision von denen, ich bin einfach nur fasziniert davon. :lach:
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Hörspielprojekt Radio seit dieser Woche auch bei TuneIn gelistet!

Und bei der kostenpflichtigen Variante für iPhone/iPod kann man sogar Sendungen aufnehmen. :music:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Hörspielprojekt Radio seit dieser Woche auch bei TuneIn gelistet!

Das ist bei der Android-Version auch so :) Also bei der kostenpflichtigen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hörspielprojekt Radio seit dieser Woche auch bei TuneIn gelistet!

Na da sei Dir aber unser Dank fürs "Anfragen" gewiss, schöne Sache Markus! :)
 
Oben