anamnesis

Mitglied
ESC 2015 - O Schmach!

Hallo,
Deutschland ist am Boden, Schweden hat abgeräumt. Ann-Sophie, wie konnte das passieren? "Guten Talk" hakt nach.

 
 

Noir

Mitglied
AW: Guten Talk! - Sammelthread

Wäre es für einen Podcast nicht besser, wenn du nur jede Woche oder sogar alle 2 Wochen einen neuen raushaust? Fast täglich zu veröffentlichen ... da kommt doch kein potentieller Hörer hinterher ;)

Auch, wenn es nur eine Parodie ist :)
 

anamnesis

Mitglied
AW: Guten Talk! - Sammelthread

Wäre es für einen Podcast nicht besser, wenn du nur jede Woche oder sogar alle 2 Wochen einen neuen raushaust? Fast täglich zu veröffentlichen ... da kommt doch kein potentieller Hörer hinterher ;)

Auch, wenn es nur eine Parodie ist :)

Hallo Tom,
ja da hast du Recht. Alle 2 Wochen reicht.
Tschüss
 

Noir

Mitglied
AW: Guten Talk! - Sammelthread

Also nur, damit du verstehst wie ich das meine: Sowas macht man ja auch für Feedback, oder? Und du veröffentlichst so viel, dass kaum jemand Feedback geben kann. Etwas mehr Zeit - es müssen ja nicht 2 Wochen sein - hilft ja auch dir selbst :)
 

Noir

Mitglied
AW: Guten Talk! - Sammelthread

Wie bereits gesagt, solltest du dich nicht so an den 2 Wochen aufhängen ;) Aber wie auch immer ... mach es so, wie du möchtest ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Guten Talk! - Sammelthread

Hin und wieder sind echt drollige Beiträge dabei, z.B. die EPD hat es mir angetan, deren politische Leitlinie es ist, "nichts zu tun, was bekloppt ist". Du hast es gut raus, die Dialoge mit dir sehr lebendig zu schneiden, also mit Zwischenrufen, Zustimmung, Ablehnung, Räuspern, ungeduldigen Atmern, usw.! Da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. Wie gehst du überhaupt vor? Machst du erst ein Skript, sprichst dann den Moderator und improvisiert quasi über Overdub? Oder sprichst du ein Bonmot an Zwischenplaudereien, die du dann später an die entsprechenden Stellen reinschneidest?

Ach, und eine Frage noch: War das ein Lapsus, dass "Gender" sogar von den Fachfrauen falsch ausgesprochen wurde? Oder satirische Übertreibung?
Ach, und ein Vorschlag noch: Wenn du mehr Leute erreichen willst und mehr Kommentare ernten, glaube ich, dass dein Podcast gut auf Youtube funktionieren würde. Musst ja nur ein stehendes Bild und die Audiospur zusammenführen.
 
Oben