m0ellemeister

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mein Name ist Sven und über Eure Seite bin ich gestolpert als ich im allgemeinen auf der Suche nach Hörspielen war. Als ich endeckte das es Abseits des kommerziellen Mainstreams auch ambitionierte Hobby-Projekte gibt habe ich immer weiter geforscht und bin schließlich hier gelandet.Seit meiner Kindheit höre ich Hörspiele. Ab und zu auch heute noch zum Einschlafen ;-) aber meist Abends als alternative zum Fernsehen. Ich lese auch gerne, wenn auch derzeit nicht allzuviel (mal abgesehen von Fachliteratur und Dokumentation). Des öfteren Lese ich meinen Kindern vor. Dabei veruche ich mich in die jeweiligen Rollen bzw. Charaktere hineinzuversetzen und diese "zu spielen" um meinen Kindern angemessene Unterhalten zu bieten. Schließlich will ich Ihr Interesse an Büchern nicht nur wecken, sondern auch so lange aufrecht erhalten bis sie selber lesen könnnen. Ich hoffe das sie auch mal so viel Freude an Büchern haben werden wie ich. Hörspiele mögen sie schon jetzt:-DHeute entdeckte ich hoertalk.de und habe auch schon ein paar Stunden hier gestöbert. Da bekam ich selber Lust mich als Sprecher zu versuchen. Bei Gelegenheit werde ich von mir die eine odere andere Hörprobe anfertigen und hochladen.Gn8, ich gehe erst ein Mal pennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Guten Abend

Na dann will ich dich mal als Erster in unserer Community willkommen heißen.
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 
Y

Yüksel

AW: Guten Abend

Hallo Sven,

herzlich willkommen!

Jan
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Guten Abend

Das Forum braucht eindeutig mehr Sven's! :lach: Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben