OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Howdy,

ich hatte es schon in diesem Thread etwas erklärt (Post Nr. 13) - eine sehr gute Bekannte hat mir eine DVD geschenkt, die ich bereits besitze (eine Doppel-DVD mit den Loriotfilmen "Pappa ante portas" und Ödipussi"), die ich hiermit im Rahmen eines kleinen spaßigen Wettbewerbs verlosen möchte.
Zu den einzelnen "Bedingungen" aus meinem Post im besagtem Thread:
Wenn einer von Euch evtl. diese DVD haben möchte, so möge er hier einfach eine Spammail vertont einstellen. Dabei ist es vollkommen egal, ob Ihr die Mail lest und interpretiert oder aber sie (wie ich es hier manchmal getan habe) in eine Geschichte einbettet. Auch ist der Begriff "Spammail" entsprechend dehnbar - hierbei kann es sich meinetwegen auch um unverlangt eingesandte Postwerbung oder Pop-Up-Spam handeln. Also der Interpretationsspielraum ist dementsprechend weit. Hauptsache ist, daß wir alle Spaß daran haben.

Wenn ich hierauf nur eine Antwort bekommen sollte, dann kriegt der oder die Antwortende selbstverständlich die DVD von mir zugeschickt. Bei mehreren Spammails entscheidet das Los oder ein Nummernzufallsgenerator (darüber mache ich mir noch Gedanken). Auch, wenn Ihr mehrere Spammails vertont (was durchaus ok ist), werde ich Euch selbstverständlich nur einmal berücksichtigen.

Also - wenn Ihr Spaß an sowas habt und Euch evtl. die DVD interessiert, dann würde ich mich über Eure Teilnahme freuen.
"Deadline" ist der 24. Dezember - ich werde am Heiligabend dann auch die Auslosung machen (der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen) und das Ergebnis hier einstellen, sodaß sich der Betreffende schon mal freuen kann und werde ihm die DVD dann nach den Weihnachtsfeiertagen zuschicken, (Eure Adressdaten werden danach von mir selbstverständlich gelöscht).

Postet Eure Antworten einfach im Spam-Mails-revisited-Thread, dort werde ich sie dann berücksichtigen.

Danke nochmal an Dennis für den Hinweis, diese Ausschreibung in den News unterzubringen!

Liebe Grüße,
OldNick
 
Oben