Fredericks

paranoid aber schon nett
So! Für alle die es noch nicht wissen: weil es mir so gut gefällt, habe ich mein Praktikum bei der Lauscherlounge in Berlin, noch bis Ende November verlängert und nachdem mein Praktikumsbericht ja leider in die Untiefen des world wide web verschwunden ist, habe ich beschlossen mich zumindest mit einem Thread zurück zu melden, in dem ich meine Lauscherlounge-Videos gesammelt posten will. Wenn ihr brav guckt, werdet ihr auch ohne viel Worte immer aktuell über die Tätigkeiten der LL informiert sein, da es sich um Trailer zu kommenden Produ- und A-ktionen ;) sowie mitgeschnittenen Live-Lesungen u.ä. handelt. Was das "Archiv" betrifft, beginne ich mit dem Verlinken der Videos zur Rocky Beach Party Tour, die übrigens (abgesehen vom Wetter!) ein toller Spaß war! ;) Beste Grüße, *frix*
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

Ich weiss gar nicht, was du hast. Das Wetter in Münster war doch klasse. :eek:)))

Abenteuerland ist übrigens deeeeeeeeeeeer Burner. Ihr müsst unbedingt mal eine Primavista Lesung hier in MS machen. Ich wüsste schon, welches Buch (von einer guten Bekannten von mir und auch ......Autorin - die Serie nenne ich jetzt nicht) ich mitbringen würde.
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

Ja - ihr habt wirklich Glück gehabt! Münster war tatsächlich die Station mit dem meisten Beach-Party-Feeling, OBWOHL schlechtes Wetter ANGESAGT war... ;)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

Ich war in Köln dabei! Das war furchtbar... also das Wetter meine ich! ;) Der Abend war voll cool! Ich hab ein Foto mit Olli gemacht und konnte ihm sogar mein eigenes Hörspiel in die Hand drücken... Übrigens: Props für die Kameraarbeit und die Video-Blogs! Sind echt gut gelungen DSCF3690.JPG
 

Anhänge

  • DSCF3690.JPG
    DSCF3690.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 233

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

Ja - ihr habt wirklich Glück gehabt! Münster war tatsächlich die Station mit dem meisten Beach-Party-Feeling, OBWOHL schlechtes Wetter ANGESAGT war... ;)
Ich fand es auch total klasse. Es war auch super nett, dich mal wieder getroffen zu haben (und danke, dass du den "Gesang" nicht gefilmt hast *lol*). Mit Olli konnte ich mich ja auch noch kurz unterhalten und ein gemeinsames Foto hab ich auch.

Es war so toll, dass mein Mann, der an diesem Tag seine allererste ???-Folge gehört hatte (trotz Mitwirkens bei der Neuvertonung) meinte: wenn so etwas noch mal ist, komme ich wieder mit. Wenn das kein Lob ist.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

Und Wolfram erobert sich neben dem Platz hinterm Mikro, am Schnittrechner und vor allem mit dem Stift in der Hand auch noch den vor der Kamera. ;)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

achja....genau!!! das wollt ich ja sowieso noch dazu schreiben! video INKLUSIVE Admin!!! Toll, oder!? ;-)
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

:achtung: !ACHTUNG! :achtung: NIX FÜR SCHWACHE NERVEN!!! Ich zitiere den LL-Newsletter:

[h=4]"Ab dem 24.2.2012 wird’s gruselig in der Lauscherlounge, denn dann erscheint unser neues Hörspiel „Das Lufer Haus“ – nach einer wahren Begebenheit:[/h][h=4]Im Jahr 2008 verbringt ein parapsychologisches Forscherteam zu Untersuchungszwecken einige Tage im legendären Spukhaus der Familie Lufer und verschwindet dort spurlos. Lediglich die Tonaufnahmen der Expedition liefern ein verstörendes Zeugnis der Geschehnisse."[/h]
Und hier schon mal der erste Video-Teaser:

http://www.youtube.com/watch?v=jTxYORCBeR0
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

klingt verdammt nach "Blair witch project" bzw. im Hörspielbereich nach "Vor Sonnenaufgang".....
bin mal gespannt....
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

schick gefilmt ;)

mit ´ner Lochkamera?
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Frix' LAUSCHERLOUNGE Video-Thread

nee...dekadent HD und DANN die quali "angepasst" ;-P
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben