Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Kein Problem...

die Fee verpasst dir kurzerhand das Hirnwellenmuster von MIR.
Nicht nur ein zarter Anflug von Wahnsinn wohnt dir nun inne, sondern das volle kranke Programm.

Unfähig einen Stift zu halten, gerade zu gehen oder auch nur einen klaren Gedanken zu fassen...lebst du halt irgendwie weiter ;)

Ich wünsche mir das ich mir mal tatsächlich was wünschen darf und es in Erfüllung geht.

(JETZT hab ich die Fee...)
 
S

stereosfs

AW: Gute Fee - Böse Fee

das passiert auch tatsächlich...du darfst dir alles wünschen was du willst und die gute fee erfüllt dir jeden wunsch, nur leider musst du irgendwann aufwachen...

schade schade

ich wünsch mir ein rosa pony mit lila glitzersternen....
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee gibt dir einen Beutel, in dem sich ein lila Glitzer Plastikpony befindet. Aber kaum, dss du es berührst zerfällt auch dieses kleine Ding zu Staub. Bist du der Tod?

Ich wünsche mir Bibi Blocksbergs Besen Kartoffelbrei.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

das bekommst du; doch wer auch immer diese Glitzersteine geklebt und die Farbe auf das Pony geschmiert hat, hat nicht die fatale Wechselwirkung des Klebers und der Farbe beachtet. Das Pony stirbt nach 5 Stunden an einer Vergiftung... Das arme Pony :-(

edit// zu spät... na dann halt so...:
du bekommst Kartoffelbrei, musst aber feststellen, dass der Besen nur von echten Hexen benutzt werden kann. Viel spass beim Kehren

ich wünsche mir ein tolles supermodernes megageiles Mikro das mich nichts kostet und Aufnahmen in Studioqualität macht, auch bei mir zuhause *wunschdenk*
 
Zuletzt bearbeitet:
S

stereosfs

AW: Gute Fee - Böse Fee

1. du bekommst kartoffelbrei, doch leider bockt er nur....er will nun mal nur mit bibi spielen...

2. du kriegst dein supitolles mikro, doch leider kannste deine aufnahmen weder verschicken noch veröffentlichen ODER GAR ANHÖREN...

ich wünsche mir....

eine leckerschmeckersüßigkeit von der man nicht dick /fett/feist/... wird 1
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst "Mokolade"! Köstlich im Geschmack und nicht dickmachend, dafür EXTREM gesundheitsschädigend. Ein Biss und du halbierst deine Lebenserwartung.

Ich wünsche mir eine Kirsche "inSa(h)ne".
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Natürlich bekommst du Kirschen InSa(h)ne, nur erstens musst Du Dich damit abfinden das es saure Sa(h)ne ist, und zweitens ist er deswegen sauer weil Du die Kirschen - deinem Wunsch gemäß - erst aus InSa(h)ne herausholen musst.

(...und anschliessend bringst du mir den Handschuh mit dem du das tust zwischen den Zähnen zu mir nach Bonn und bekommst eine gratis CD ^^)



Und... ich wünsche mir eine Wohnung die keine Miete kostet und auch keine weiteren Kosten verursacht.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Du bekommst einen Wohnplatz mit Ausblick aufs Gewässer. Ich nenne es "unter der Brücke".

Ich wünsche mir einen Klon.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Kriegs Du , kriegst Du,

nur wie es halt so ist muss zur Erstellung eines solchen ein Stück von Dir genommen werden.
Und so gibt es fortwährend einen guten Schnaps und einen bösen Schnaps.
Bist Du der "böse" Schnaps, wirst Du alsbald Probleme mit sämtlichen Leuten in Deiner Nachbarschaft bekommen und nicht Gesellschaftsfähig sein, ausserdem nervt Dich der andere Klon immer mit seinen Kuscheltieren.
Bist Du der "gute" Schnaps wirst Du von nun an ständig von Deinem Klon terrorisiert und weinst den ganzen Tag.


nene, die Brücke will ich nicht, ich nehme lieber ein Zirkuszelt voller lustiger Artisten und den ganzen Tag über kostenloses Zirkusprogramm nur für mich ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Sollst du haben!
Du genießt das Zirkusgetue und freust dich wie ein Schuljunge (Mond?), soch plötzlich ertönt ein Horn und das Zelt bricht zusammen. Warum? Eine Fuchsjagd fegt über den Zeltplatz hinweg und trampelt alles nieder!

Ich hätte gerne eine Duftkerze.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

eine wirklich intensiv duftende und langanhaltende Duftkerze fällt auf Deinen Tisch herab. Sie riecht nach Flieder und Maiglöckchen, nach Frühling und Farn.
Begeistert zündest du sie an und schaust Ihr zu wie der Docht sich immer weiter in die Kerze gräbt und die Flamme langsam grösser wird.

Angelockt von dem Wohlgeruch fliegt ein Vogel durchs Fenster und setzt sich auf den Tisch mit der Kerze - glotzt dich an. Kurze Zeit später beginnt an den Wänden Moos zu wachsen und sich eine Schaar von Eichhörnchen daran kletterkursmässig zu schaffen zu machen.
Ganz erstaunt von dem ganzen Szenario wird das Stromkabel Deines Pcs von einem irgendwie hereingekommenen und eifrig äsenden Reh zernagt ohne dies überhaupt zu bemerken. Doch als das erste Wildschwein durchs Fenster springt ergreifst Du panisch die Flucht, wirfst die Kerze panisch aus dem Fenster. Doch als Du die Tür öffnest springt Dir im vollen Galopp ein Fuchs entgegen der aus irgendeinem Grund von Männern auf Pferden mit roten Anzügen verfolgt wird, an denen Überreste eines Zirkuszeltes hängen, die Dich kurzerhand einfach umschmeissen und über Dich drüber laufen..... die Kerze verlischt anschliessend langsam auf dem Bordstein vor Deinem Fenster.


Ich wünsche mir, dass Jeder die reele Form von dem annimmt, was er im Forum verkörpert .... (ich Frage mich wie ein Schnaps dann antworten kann :p)
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Ja...jeder nimmt die Form an. Zuletzt ich...die Schwärze liegt plötzlich über deinem ganzen Leben...alles ist dunkel und grau und traurig...viel Spaß in einer finsteren Welt! :D

Ich wünsche mir DIE MACHT! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

... nun das macht nichts da Füchse nachtaktiv sind *ggg*


Also Die Macht... mal schauen *kramt in der Zaubertasche*, ahja..hier!

Du bekommst die uneingeschränkte macht über alles Mögliche und die damit verbundene Verantwortung über alle Dinge des Universums die nun nicht mehr automatisch, sondern manuell vonstatten gehen.

Das schafft ne Menge Arbeitsplätze... ich glaube ich bewerbe mich als Handlanger ^^


Aber vorher wünsche ich mir noch ein eigenes Tonstudio in dem ich soviel rumbrüllen kann, wie ich will.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee schenkt dir dein Tonstudio, mitsamt unbezahlten Mitarbeitern, so das du dich um nichts zu kümmern brauchst.

Nachdem du aber ein paar Tage lang sinnlos darin rumgebrüllt hast, beschließen deine Mitarbeiter einen Kastenwagen zu rufen.
Die freundlichen Männer bieten dir eine schicke weiße Jacke an und nehmen dich mit. Miete musst du in nächster Zeit nicht zahlen...und Essen gibt´s auch umsonst.

Ich wünsche mir das ich mich nicht ständig rasieren muss...denn es neeeervt.
(Ich hoffe es kommt jetzt nichts allzu geschmackloses ;) )


EDIT:
Noir...du kriegst nachträglich auch noch mal die MACHT verliehen. Leider weigert sich He-Man beharrlich das Schwert an dich raus zu rücken mit dem du sie entfesseln könntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Um das rasieren überflüssig zu machen muss der Bartwuchs aufhören. Zack, spricht die Fee einen Zauberspruch "Ene mene mauf, Barthaarwuchs hör auf! hex hex!"
Bei dem Wort Barthaarwuchs muss sie aber husten, so dass dein kompletter Haarwuchs aufhört. Und nicht nur das: Die übrigen Haare am ganzen Körper fallen ebenfalls auss und du bist so kahl wie ein Babypopo. Hui, ganz schön frisch hier...

Ich wünsche mir HE-MAN!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Gute Fee - Böse Fee

Die Fee kennt "Masters of the Universe" gar nicht und denkt fälschlicherweise, dass es sich bei der Bezeichung "He-Man" um die englische Version der Marke "Ehrmann" handelt...Du hast einen Becher Nussjoghurt in der Hand.

Ich wünsche mir eine Currywurst Pommes Mayo!
 
S

stereosfs

AW: Gute Fee - Böse Fee

kriegste, kriegste...nur leider haste dir das 3-4 jahre zu spät gewünscht...überall schimmel drauf...

mahlzeit...

ich wünsche mir meinen magister, jetzt sofort, ohne artbeit und anstrengung, lernen, etc.
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Hiermit verleihe ich Ihnen den überaus löblichen akademischen Grad: Magister. Auf das Sie dieser Universität Ehre machen... Was? Wie bitte? Oh! Wie ich soeben erfahren habe, hat die EU beschlossen alle Magister auf Hauptschulnivau zu senken, und den Diplomstudiengang wieder Europaweit einzuführen.


Ich wünsche mir Sonne, Strand, eini Kiste Bier und den ungeschriebenen achten Band von Harry Potter.
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Hey, gute Idee!

*plopp*

Du sitzt in einem sogar sehr bequemen Liegestuhl an einem Strand, mit strahlendem Sonnenschein, Meeresrauschen und neben Dir steht eine Kiste Bier, umgeben von einer Kühlbox.
Herrlich.

Eine Kiste Bier allerdings an einem bestimmten spanischen Strand aufzustellen kann manchmal dazu führen sämtliche Partygäste um sich zu haben die durch eben dieses Getränk magisch angezogen werden.
Fluchend verscheuchst Du die Meute und ergreifst eine der letzte beiden noch übrigen Biere - willst endlich lesen was die olle Rowling noch garnicht geschrieben hat.
Und das tust du auch, allerdings ist nichts zum Lesen da, nur leere Seiten, da der Band ja noch garnicht geschrieben ist ^^


Ich hätte gern meine Küche voller "genießbarer" Lebensmittel ohne dafür einkaufen gehen zu müssen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Gute Fee - Böse Fee

Es wird extra für dich eine überfüllte Küche mit allen denkbaren Leckereien bereitgestellt. Um die Lebensmittel genießbar zu halten wurde sie am Südpol plaziert - genau auf dem Südpol. Du musst nur noch dahin :cool:

Ich wünsche mir eine frische Wiese Gras :D
 
Oben