Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Johoho!
Ich hole das mal nach oben! Mein Dank schonmal an alle, die sich hier einbringen!
Der Prinz ist besetzt! Bei den anderen brauche ich noch etwas Zeit.
Leute, wo seid ihr? Männers, schmeißt eure Stimmen mit hier rein!
 

Ulrich

Mitglied
Ich würde ja wollen, aber bin schon als "Prinzenspinne" zertreten worden ;)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Servus, Leute!
Erst mal Danke an die, die ihre Stimme hier mit in den Topf geworfen haben! Erste coole Ergebnisse hat es da ja schon :)
Jetzt mal meine Frage an @Tekko , @Bene und @Spiegelchen: Würdet ihr mir eure Stimme auch für ein paar der "Statistensachen" schenken? Das sind zwar keine dominanten Rollen, aber doch sehr wichtig für eine schöne Grunddynamik in einer Szenerie.
@Ulrich du würdest dort auch noch mitanpacken wollen?
Falls sonst noch wer möchte: Gerne! Je mehr sich da tummeln, desto organischer wird das Ganze dann.
Also! Wir haben doch eigentlich nen Haufen Sprecher hier...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)
 

Ulrich

Mitglied
Moin,

ja klar, bin ich immer für zu haben (y):)(y)

Sobald du mir die Beschreibung des Charakters, den Text und die notwendigen Instruktionen hast zukommen lassen leg ich los.

Beste Grüße

Ulli

P. S. ein bisschen Werbung in eigener Sache (wenn es erlaubt ist, sonst löschst du diese Anfrage), weil du hier die Vielzahl der Sprechwillligen erwähnt hast....;)

Ich bin auch noch auf der Suche nach ein paar Sprechern und für einige Gruppensituationen würde ich mich ebenfalls über eure Mithilfe freuen (y)(y)(y)
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Servus, Leute!
Erst mal Danke an die, die ihre Stimme hier mit in den Topf geworfen haben! Erste coole Ergebnisse hat es da ja schon :)
Jetzt mal meine Frage an @Tekko , @Bene und @Spiegelchen: Würdet ihr mir eure Stimme auch für ein paar der "Statistensachen" schenken? Das sind zwar keine dominanten Rollen, aber doch sehr wichtig für eine schöne Grunddynamik in einer Szenerie.
@Ulrich du würdest dort auch noch mitanpacken wollen?
Falls sonst noch wer möchte: Gerne! Je mehr sich da tummeln, desto organischer wird das Ganze dann.
Also! Wir haben doch eigentlich nen Haufen Sprecher hier...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! :)
Klar, mach ich! Schick mir einfach die Parts um die es geht und dann mach ich los :p
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schubbs das nochmal hoch!
Wenn noch der eine oder andere vielleicht... Ähem.... Wär cool!
Wo sind denn alle?
Ist mir beim Blut4-Massentake-Thread auch schon aufgefallen... Wenig Resonanz... War definitv mal anders... wo sind denn alle? Urlaubssaison ist doch noch gar nicht...
 

Ulrich

Mitglied
Hallo,

ach, ich bin ja recht neu hier und kenne die Dynamiken nicht die hier vorhanden, oder eben nicht vorhanden sind ;)

Na ja, was mein Projekt anbetrifft, hab ich noch etwas Zeit, aber wäre schon schön, wenn sich da ein paar willige Helfer finden.
Ich brauche noch Stimmen.... hast du vielleicht Lust auf die Figur des Fletcher?? :p

Na, wird schon.

So, ich denke ich hab Morgen Zeit für die Aufnahmen, ich schick dir dann zeitnah was zu.

Soll ich eigentlich auch einen Gegenpart also Gesprächspartner zu dem vorgegebenen Sätzen improvisieren?

Beste Grüße
Ulli
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
,@Ulrich Jo, schreib mir das mal (PN)! Ich hab das schon gesehen, wusste nur nicht, ob ich alt genug klinge.
Grundsätzlich sollte das bitte nicht hier im Thread laufen. Der ist sonst schnell mal recht voll mit anderen Sachen und keiner kennt sich mehr aus. :)
Jetzt kann man natürlich sagen "egal, weil's offenbar eh keiner liest", aber naja... :LOL:

Deshalb nochmal kurz zum Topic:
Ja! Ich suche noch!
 

Ulrich

Mitglied
Nochmal nachgehakt...ein Gegenpart zu den von dir vorgegebenen Monologen ist erwünscht? Wenn ja, was soll erwidert werden?
Ich könnte sonst auch was improvisieren.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn meine Stimme gebraucht wird bin ich gern bereit etwas einzusprechen - in letzter zeit scheinen solche Aufrufe kaum bei Mitgliedern anzukommen.
Also ich brauche keine Hauptrolle, aber für eine kleine Rolle finde ich sicher Zeit - Also, her mit dem entsprechenden Anweisungen, Erklärungen, Texten.
 
Oben