Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Moin beisammen, ich habe gerade auf CastingCallClub ein Gesuch nach englischsprachigen Sprechern laufen. Aktuell sind noch zwei männliche Rollen zu vergeben. Wenn hier jemand des Englischen (bevorzugt amerikanischer Akzent) mächtig ist, darf er sich gern bewerben.


Wer nicht auf CCC ist, kann seine Bewerbungstakes auch unter diesem Thread lassen. Cheers!
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
klingt interessant. Kannst Du mal einen Satz posten, den wir zum Einsprechen nutzen können?
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Wenn du nach unten scrollst, sind dort die Rollen aufgelistet mit den entsprechenden Sätzen
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
aaaah. im überfliegen dachte ich, das wären kommentare oder bewerbungen XD danke :) gibt's da zu noch stimmungen, wie das in etwas vorgetragen werden soll?
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Nichts bestimmtes, ich denke das Wichtigste ergibt sich aus den Sätzen selbst und aus den Beschreibungen der Personen :)
 

Ulrich

Mitglied
Hallo,
ich bin zwar kein "native speaker"würde aber einfach mein Glück testen und biete mich mal an. Eine Art Casting wird es ja wahrscheinlich geben und dann schauen wir mal (y);)(y)
Beste Grüße
Ulli
 

Ulrich

Mitglied
Hi,
also nehme ich die Sätze auf und lasse sie dir zukommen!?

Alles klar, dann werde ich mich mal bewerben ;)

Casting Call Club? Was muss ich da machen um in Kontakt zu treten?
 

Ulrich

Mitglied
Hallo Jasmin,

ich hab`s einfach mal probiert und hier sind nun die Sound Samples für den gewünschten Satz Stage 5 - Technology.

Beste Grüße

Ulli
 

Ulrich

Mitglied
Mist,
ich habe wohl etwas missverstanden und nachdem ich mir die vorhergehenden Beiträge nochmal durchgelesen habe meinen Fehler bemerkt.;)
Ich sollte wohl den grauunterlegten Text lesen.(y):sneaky:(y)
Hole das nach ;)
 

Ulrich

Mitglied
Hey,
here we go...ich habe den Absatz mehrfach eingesprochen. Mal schauen ob ich die geforderten Vorgaben erfüllen kann 😄
Beste Grüße
Ulli
 

Ulrich

Mitglied
Guten Morgen,
falls du Verwendung findest dann bin ich gerne bereit den Text erneut einzusprechen wenn denn das Audio-Acting modifiziert werden muss um stimmig zu sein für deine Bedarfe :)
 
Oben