T

Tih

[FONT=Arial, sans-serif]Die Geschichte[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]vom[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]kleinen[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Drachen[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Es war einmal ein kleiner Drache der hieß Bruno. Bruno war sehr schlau. Er wusste sogar was 11mal 5 war. Das war nämlich 55, eine Leistung die sehr erstaunlich für einen kleinen Drachen war.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das Problem war nur Bruno hatte keine Freunde. Er hatte nur sich selbst und seine Eltern : Nana und Branix.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die waren sehr stolz auf ihren schlauen kleinen Sohn. Bruno ging einmal in den Wald. Da traf er einen anderen Drachen - Alex. Sie spielten bis Alex´ Mutter kam und sie machten ab, dass sie sich morgen im Wald treffen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bruno freute sich über einen Freund und beschloss, noch mehr Freunde zu suchen. Als nächstes ging er nach Dragon-City. Er traf ein hübsches Drachenmädchen und fragte, ohne sich zu schämen: „Wollen wir Freunde sein?“ Sie antwortete: „Ja, aber ich muss erst fragen, ob ich spielen kann.“ Laly fragte und kam mit strahlendem Gesicht wieder. „Ich kann.“ „OK. Lass uns gehen. Wir gehen in den Wald da wartet mein Freund Alex auf mich“.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie waren zu dritt und das machte Spaß.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ENDE[/FONT]
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Eine Geschichte, die ich mal als unschuldiger 8-Jähriger Junge schrieb...

Zum Schluss habe ich fast geweint! [cry]




[grin]
 
T

Tih

AW: Eine Geschichte, die ich mal als unschuldiger 8-Jähriger Junge schrieb...

Jaja, sehr ergreifend und poetisch... ich weiß ;)
 

Codedoc

Sebastian
AW: Eine Geschichte, die ich mal als unschuldiger 8-Jähriger Junge schrieb...

Süß :)

Tolle Geschichte. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Eine Geschichte, die ich mal als unschuldiger 8-Jähriger Junge schrieb...

Schöne Geschichte. Gefällt mir sehr.
 
Oben