Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alright! Ich mach jetzt einfach mal meinen zweiten Versuch eines Kurzhörspielskripts auch gleich dazu...


Dieser ist nicht aus der "Fantastik" (wenngleich auch eine der beiden Personen irgendwie etwas gruselig-gspinnertes an sich hat), sondern eine kleine alberne bzw groteske (??) Situation während einer Bahnfahrt...oder sowas... :) Mehr Sketch jedenfalls!

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/(Hoerspiel)_shorty_2_-_ein_Bahnfahrt_die_ist_Version1-1370794835.pdf


Ich hoff' mal, daß es einigermaßen passt, vielleicht sogar ein wenig unterhält. Kommentare, Verbesserungsvorschläge etc erwünscht.


Danke für die Aufmerksamkeit und schönen Gruß!


PS: Hab es nicht nochmal korrigiert - sollte noch nicht sein...tralalala - deshalb kann jeder, der einen Fehler findet, diesen auch behalten ;)

PPS: Habe jetzt ein wenig herum korrigiert!

PPPS: Wer lektorieren möchte, der lektoriere. Schreibt einfach ggf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein Zweiter: "Eine Bahnfahrt die ist..."Ach, dann gibts jetzt einfach mal meinen

Yo! Nochmal nachgefragt: Ist diese Form in Ordnung? Wäre das (und der andere Shorty den ich eingestellt habe) so umsetzbar? Gruß
 

Sodafone

Pascal Rothkugel
Sprechprobe
Link
AW: Mein Zweiter: "Eine Bahnfahrt die ist..."Ach, dann gibts jetzt einfach mal meinen

Ich hab den Shorty mal mit meiner Freundin erarbeitet :)
Viel Spaß dabei!

 
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Mein Zweiter: "Eine Bahnfahrt die ist..."Ach, dann gibts jetzt einfach mal meinen

:D Ist ja cool!
 
Oben