Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
So!

Jetzt stell ich - bevors wieder zur Arbeit geht - noch dieses neue kleine Skript ein. Vom Umfang ist es diesmal aber etwas größer (sowohl Seitenzahl als auch Personen).
Genremäßig ist es Comedy würde ich sagen. Etwas makaber hier und da... möglicherweise.... hehehe

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...-_Ein_launiges_Gebaumel____V12-1372810951.pdf

Ort der Handlung ist ein kleines Städtchen im England einer vergangenen Zeit. Die beteiligten Personen sind... Ach, lest einfach mal rein! :)
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen! Vielleicht geht ja mal was...

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!! Lektoriert werden dürfte es auch.

Schönen Gruß,

Claw-Dee-Ooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Ein launiges Gebaumel (5x m)

Mit 18 Seiten zwar verdammt lang für einen Shorty, aber dennoch sehr witzig XD
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein launiges Gebaumel (5x m)

Cool, daß es dir gefällt! Wenn es für hier wirklich zu lang ist (das dachte ich mir nämlich auch schon fast), wo könnte ich es denn dann hinparken?

PS: Habe übrigens eine neue, etwas korrigiertere Version hochgeladen!
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Ein launiges Gebaumel (5x m)

Ich hbe es mir noh nciht durch gelesen, aber 18 Seiten...:gruebel:
Brennender Zweifel ist mit 10 Seiten auch schon zu lang (5 bis 6 Seiten war bisher so die Grenze), und wie Marco schon schrieb: es ist ausbaufähig. (Gefällt mir aber ausgesprochen gut udn ich vermute mal, dies wird es auch sein).

Nur so ein Gedanke: Verfeiner es und mach einfach echte Kurzhörspiele aus beiden. Von denen gibt es im Hörtalk ohnehin in letzter Zeit viel zu wenig ;)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein launiges Gebaumel (5x m)

Ach! 5 -6 Seiten.... Lasst uns doch die Grenzen sprengen! Huiiiii! ;-)

Ne klar, ich dacht mir schon... also das mit der Länge. Hmm. Ausbauen... also "B.Z." ist ja als eine Art Prolog-Szene gedacht gewesen und das Gebaumel ist ein halt ein Sketch und er ist eben so lang wie er ist. Naja, doof. Beim Gebaumel (und bei dem Zug-Shorty), hatte ich (unter anderem wegen dieser Längensache) die Idee, diese zusammen mit ein paar anderen solchen "Sketch"-Stories vllt irgendwannmal zu so einer Art "Monthy Pythons F.C. vs. Kentucky Fried Movie vs. Marx Brothers"-artigem EpisodenComedyHörspiel zusammenzufassen.
 
Oben