DarkSweetys

Mitglied
AW: Dunkle Grüße

Ich glaube, ich bin der zweite von zweien hier um Forum, der dich einen Nachbarn nennen könnte.

Willkommen bei uns.

Lass dir ruhig Zeit damit, rauszufinden, was du so machen kannst. Vielleicht hast du ja auch Interesse am Schnitt. Probier dich ruhig aus.

Grüße Dich auch, Leipzig ist mir auch sehr nahe, meine Schwester, Cousine und einige Freunde wohnen da.

Ausprobieren ist interessant, ich kenn Hörspiele nur als Hörer. Aber auch die Feedbacks sind wichtig..., vieleicht bleibe ich einfach ein Kritiker
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Dunkle Grüße

Hey, schön, dass du her gefunden hast. Du hast schon recht, an hoertalk kommt man nicht mehr vorbei, wenn man mal ein bisschen über den Einkaufskorb hinausschaut. :D
Hier gibt es noch viele andere tolle Hörspiele, viel Spaß beim hören! Und schreib ruhig deine Meinung dazu, da freut sich jeder Macher immer wieder drüber, egal, wie lange das Hörspiel schon "auf dem Markt" ist. :)
Man liest sich!
Schnaps
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Dunkle Grüße

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön, dass dir "Death & Salvation" gefallen hat, ich bin mir sicher, du wirst hier noch das eine oder andere Hörspiel finden, das dir auch zusagt. Und vielleicht hört oder liest oder sieht man sich ja mal. :lach:

Liebe Grüße
Marie
 
Oben