Sylvester

Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe hier ein Problem: Ich habe heute morgen feststellen müssen, das mein Drucker wohl hin ist. Er geht nicht mehr an - das Kabel ist aber in Ordnung; habe es an einem anderen Gerät getestet.

Wenn es eine Sicherung ist, wo finde ich sie und kann man diese austauschen?

Ich danke jetzt schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvester

Mitglied
AW: Drucker defekt - Canon Pixma IP 5200

Hm, scheint als wenn keiner eine Lösung bzgl. dieses Druckers hat. Schade! Dann werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen; denn ihn reparieren zu lassen (falls das überhaupt noch geht) ist sicherlich zu teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Drucker defekt - Canon Pixma IP 5200

Ich habe den IP 3600, aber der ist bisher noch nicht kaputt gegangen, deshalb weiss ich auch nicht, wo da die Sicherung sein könnte.
Aber schau doch mal auf der Canon-Website nach. Vielleicht gibt es da einen Hilfebereich. Wenn nicht, haben die bestimmt auch einen Service per Email oder Telefon. Bevor du so ein teures Gerät wegschmeisst ist das doch einen Versuch wert.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Drucker defekt - Canon Pixma IP 5200

Und falls Du was rausfindest, sag bitte bescheid, ja? Mein Canon ging vor kurzem auch nicht mehr an, da ich aber dringend nen Drucker brauchte, habe ich dann einfach schnell nen neuen gekauft. Noch steht der alte hier aber rum, also falls man ihn doch relativ einfach reparieren könnte...
 
Oben