Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Die Wahlen sind wichtig

Kleine feine Sache Diabsi, hat mir gut gefallen! :)
Sehr schön lebendig vorgetragen und hat mich nicht nur schmunzelnd, sondern auch nachdenklich gemacht.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Die Wahlen sind wichtig

Hallo Sven über deinen Vermerk hab ich mich gefreut, besten Dank.
Diabsi
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Die Wahlen sind wichtig

Finanzkrise? Ist die nicht schon wieder vorbei?
Jetzt haben "wir" doch erst mal Schweinegrippe. Und danach, kurz vor den Wahlen, vielleicht ein bißchen Terrorwarnung.
Mensch waren das Zeiten als "wir" noch Papst, oder Deutschland waren; da war die Welt noch in Ordnung ;)

Ein anderer Kabarettist hat vor kurzem gesagt das zur Zeit der größte Bankraub der Geschichte stattfindet...nur läuft der irgendwie VÖLLIG falsch herum.
 
N

NiTc

AW: Die Wahlen sind wichtig

Schweingrippe! Yippi :(

Sehr schön. gefällt mir auch sehr gut ;)
 
G

Giallo

AW: Die Wahlen sind wichtig

Wahre Worte Diabsi. Wenn man die vermeintlichen Ideologien ausblendet sind die Parteien untereinander austauschbar. Wen man wählt ist eigentlich egal. Ich werde vermutlich bei der nächsten Wahl den Würfel entscheiden lassen. :lach:

lg
Giallo
 
Oben