Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hallo Hoer-Talk!

Ich habe mal nach ner langen Zeit wieder etwas hochgeladen.

Diesmal auf Deutsch und Englisch.

Hier ist das deutsche Video:

Hier das englische Video:


Ich hoffe es gefällt euch. ^_^
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Schöne Performance. Aber ist es Absicht, dass die Stimme in beiden Fassungen ganz von links spricht?
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Schöne Performance. Aber ist es Absicht, dass die Stimme in beiden Fassungen ganz von links spricht?
Nein, ist keine Absicht. Jetzt bin ich etwas verwirrt.. wieso habe ich dieses Problem weder auf Handy noch auf iMac? Ich höre es normal auf beiden Seiten.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Nein, ist keine Absicht. Jetzt bin ich etwas verwirrt.. wieso habe ich dieses Problem weder auf Handy noch auf iMac? Ich höre es normal auf beiden Seiten.
Ich höre die Stimme mit zwei verschiedenen Kopfhörern ganz nach links gepannt; nur die Musik kommt mittig bzw. von rechts. Vielleicht liegt es trotzdem an mir, es kann ja noch jemand anders auch mal reinhören.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also ich habe in Mono aufgenommen und auch in mono gerendert. Ich bin überfragt, warum ihr das nur links hört und ich mittig sowohl am Handy, als auch am iMac..
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin. Ich höre die Stimme auch nur von links. Musik ist mittig.

Habe mal die Audio-Datei grafisch dargestellt.
Auf dem Bild kann man es sogar sehen. Sprache ist nur links, Musik auf beiden Kanälen.
Audio_BornInAbyss.jpg
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Moin. Ich höre die Stimme auch nur von links. Musik ist mittig.

Habe mal die Audio-Datei grafisch dargestellt.
Auf dem Bild kann man es sogar sehen. Sprache ist nur links, Musik auf beiden Kanälen.
Anhang anzeigen 23442
Okay, dann wird mein Schnittprogramm das automatisch auf Stereo umgewandelt haben. Komisch. Ich war mir sicher, dass ich das mono gerendert habe.

Danke Spoony für deine tolle Arbeit!
 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gern geschehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob du den Unterschied zu deiner Version hörst, da du sagst, dass du bei deiner Version auch alles in Stereo hörst.
Aber diese Version ist korrekt in Stereo mit deiner Stimme auf beiden Seiten in Mono.


Und hier mit etwas mehr Stereo-Breite in deiner Stimme ( einfach nur mal so :ROFLMAO: ).
 
Oben