W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin!
Ich bin W4RW0LF, Hörbuchautor, Cutter, Musiker, SoundFX-Futzi, Sprecher, Autor und was sonst noch alles.
Wichtig ist, dass ich oft Projekte habe, wo mir die Sprecher fehlen und ein guter Freund hat mich hergeleitet.

Ich bin YouTuber und das schon seit 2011. Wusel aber schon seit Anfang irgendwo im Underground rum was mir aber nichts ausmacht. Oft habe ich Projekte die nie fertig werden, weil meine Mitarbeiter einfach NICHTS machen.

Ich hoffe das ändert sich demnächst und freu' mich auf Zusammenarbeiten.

Ich mache nicht nur Hörbücher sondern suche auch ab und zu Sprecher für Spiele die ich programmiere. Bin vielseitig interessiert aber beim Rest könnt ihr mich einfach anfragen :)

LG
Der W4RW0LF
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Hallo Werwolf,

willkommen hier an Bord. Das mit den weniger-fleißigen-Mitarbeitern kenne ich sehr gut. Daran sind
bei mir in der Vergangenheit auch schon viele Projekte gescheitert.

An deinen LoL-Talenten musst du aber noch feilen. ;) *Diamant*

Liebe Grüße!
 

W4RW0LF

Mitglied
Sprechprobe
Link
Aye, aber find' mal einen Mentor der dich nicht gleich zusammenscheißt wenn du was falsch gemacht hast :/
 

Herbstkätzchen

Merle Schwarz
Ich biete dir gerne mal zwei Stunden kostenloses Coaching an, weil du auch hier unterwegs bist um nicht-kommerzielle Sachen zu machen. =)
(Für gewöhnlich bekomme ich knapp zehn Euro die Stunde, wenn ich in LoL Nachhilfe gebe. Wow, good offer. So cheap. Really nice. Much doge. :D)
 
Oben