• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Vorleser

Mitglied
Der Ruf des Cthulhu (H. P. Lovecraft)

Das Hörbuch zur Kurzgeschichte "Der Ruf des Cthulhu" von H. P. Lovecraft in neuer Übersetzung ist ein spannender und gruseliger Genuss für alle Fans des Horrorgenres. Die Geschichte handelt von dem jungen Anthropologen Francis Wayland Thurston, der nach dem Tod seines Großonkels eine Reihe von mysteriösen Dokumenten erbt. Diese führen ihn auf die Spur einer geheimen Kultbewegung, die einen uralten Gott namens Cthulhu verehrt, der in einer versunkenen Stadt im Pazifik schläft. Je tiefer Thurston in die Abgründe des Wahnsinns eintaucht, desto näher kommt er dem Erwachen des kosmischen Schreckens. Das Hörbuch wird gelesen von dem Schauspieler Benjamin Werner, der mit seiner eindringlichen Stimme die Atmosphäre der Geschichte perfekt einfängt. Er verleiht den verschiedenen Charakteren Leben und Spannung und lässt den Hörer an ihrem Schicksal teilhaben. Das Hörbuch ist eine gelungene Neuinterpretation eines Klassikers der Horrorliteratur und ein Muss für alle Liebhaber des Unheimlichen.

(Übersetzung von Benjamin Werner)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
Hoi Vorleser,

Mich interessiert hierbei immer: Woher ist die Übersetzung? Hast du die selbst angefertigt? Weil darauf ist ja auch Copyright.

LG
Tom
 
Oben