• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der Vorleser

Mitglied
Der geflügelte Tod (H. P. Lovecraft und Hazel Heald)
Hallo, liebe Hörbuchfans! Ich bin´s: Euer Vorleser und heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Ich habe das Hörbuch "Der geflügelte Tod" von H. P. Lovecraft und Hazel Heald in einer neuen Übersetzung eingelesen. Das ist ein spannender Thriller für Erwachsene, der euch garantiert nicht einschlafen lässt. Das Hörbuch ist komplett, also ihr könnt die ganze Geschichte in einem Rutsch hören.

Die Geschichte handelt von einem grausamen Racheplan, der schreckliche Folgen hat. Zwei Forscher geraten in einen Konflikt, der einen von ihnen nach Afrika treibt. Dort entdeckt er eine schreckliche Krankheit, die durch Tsetsefliegen übertragen wird. Die Fliegen sind nicht nur tödlich, sondern auch verflucht. Wenn sie jemanden beißen, gehen die Seele und der Verstand des Opfers in die Fliege über. Der Forscher nutzt diese Fliegen, um seinen Rivalen zu ermorden. Doch er hat nicht mit der Rache des Toten gerechnet, als Fliege eines Tages in seinem Zimmer erscheint...

 
Oben