Jonathan

Mitglied
Hallo liebe Leute!

Ich habe vor einiger Zeit eine Zeichnerin kennengelernt und wir tüfteln seitdem daran ihre kurzen Comics (eigentlich eher Mangas) mit einer Stimme zu versehen. Daher wollte ich fragen, ob einer Interesse hätte mitzumachen?

Es geht um den Manga "Das Leben der Ela R." Jede kurze Story wird auf einer Seite erzählt. Hier ist mal ein Beispiel:

8672166glh7nf20m.jpg

Dazu würde dann ein richtiges Titellied noch kreiert werden und soweiter. Da ich momentan eine Dokumentation über die deutsche Manga Szene mache (nebenbei ich komme eigentlich aus dem Film Bereich), habe ich gerade viel mit Künstlern zu tun und muss sagen, dass es sich dabei um eine total freundliche und offene Szene handelt. Die Seiten würden dann einzeln eingeblendet werden und teilweise wird es eventuell kleine Animationen geben.

Insgesamt gäbe es davon 60 Seiten bisher. Aber geplant wären erstmal 10 oder 15 um die Resonanz abzuwarten. Das wäre der erste Versuch sowas zu machen. Das wäre in Deutschland auf alle Fälle eine Premiere :D

Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür? Die Ela wäre eine weibliche Stimme aber es gibt auch einige Nebenrollen. So hat sie eine Freundin noch und es kommen auch öfter mal andere Personen vor.
Die Stimme darf ruhig ein klein wenig quietschig sein aber nicht zuu sehr. Auf alle Fälle würde ich erst einmal gerne jemanden für die Ela R. finden.

Ich hoffe jemand fühlt sich angesprochen :D

Liebe Grüße Jonathan
 

Anhänge

  • 8672166glh7nf20m.jpg
    8672166glh7nf20m.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 246
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Das sieht ja richtig süß aus. Da mach ich gerne mit. ;-)
 
G

Gast23446

AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Also wenn Du für die Nebenrollen auch männliche Sprecher suchst, dann biete ich mich gerne an! ;)
 

Jenleo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Ich haette auch lust mitzumachen, wenn es passr. Egal welche Rolle
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Tolle Idee! Eine wirklich innovative Erzählform: Hörspiel meets Manga! Ich wäre dabei!
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

...natürlich würde ich gerne eien nicht so quietschige nebenrolle sprechen...d.h. hiermit beworben:)
 

goldkehlchen

Neues Mitglied
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Bonjour!
Falls das "quietschig" genug ist, könnten wir es gern zusammen versuchen.

Grüße
MB
 

Jonathan

Mitglied
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Da ich neu hier bin, bin ich mit den Abläufen nicht ganz vertraut. Ich danke schon mal für die super Angebote!!! Ich würde jetzt einen Produktionsraum eröffnen und die Leute nach und nach einladen. Die Ela habe ich an die Selphius gegeben aber es gibt auf den weiteren Seiten weitere Charaktäre und wenn es für die, die schon geschrieben haben okay ist, würde ich euch dann in die Gruppen einladen :D
 
G

Gast23446

AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

@Jonathan: sehr gerne ;)
 

Daniela

Mitglied
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Hallo, ich würde die Rolle sehr gerne sprechen ;)
Lieben Gruß
 

Muetsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: "Das Leben der Ela R." [Sprecher gesucht]

Wenn noch eine Rolle zu vergeben ist, bin ich gerne mit dabei :)
 
Oben