C

capekall

Hi Leute,
ich bin Marcel (oder Kalle, wie ich von so ziemlich jedem genannt werde :p) 18 Jahre alt und wohne bei Braunschweig. Hab das Forum hier heute durch Zufall entdeckt und mich glatt mal registriert, da ich selber sehr gerne Hörbücher / Hörspiele höre und auch selber ein wenig spreche.
Ab und an mach ich nämlich bei einem kleinen Online-Radiosender den Moderator. Und auch für ein Spiel hatte ich schon ne kleine Sprachrolle (auch wenn das Spiel nie fertiggestellt, oder veröffentlicht wurde [lässt sich aber bei meinen Hörproben anhören]). Aber ne Erfahrung war es trotzdem Wert. :)
Ansonsten mache ich selber noch gerne Musik (spiele auch als Gitarrist und Hintergrund-Sänger in einer Band [Society Within]) und nehme das dann auch ab und an mal auf. Sonst beschäftige ich mich in der Freizeit noch generell mit Soundengineering und hab mir mittlerweile sogar n kleines Tonstudio zusammengebastelt. :p
Und mit so Sachen wie Freunde treffen, raus gehen und co. wird dann noch die restliche Zeit gefüllt ^^
Das war's dann erstmal von meiner Seite aus und ich freue mich auf eine spannende Zeit hier mit euch im Forum.

Grüße
capekall
 
Oben