Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
Anbei gleich noch ein Thread.

Ich möchte mich einmal recht herzlich bei der ganzen Community bedanken! Für eure Antworten, Hilfestellungen & Informationen!

Dank dem Forum habe ich seit dem 22.11.12 eine spezielle Künstleransage-Homepage geschaffen.
Zuerst war es einfach "Just 4 fun", aber mittlerweile wurde aus Spaß ein bisschen mehr Ernst.
Das Konzept läuft immer mehr an und ich kann guten Gewissens sagen, dass ich das ohne dem Forum nicht gemacht bzw. nie darauf gekommen wäre!

Es ist bereits sogar eine gute Nebeneinkunft zu meinem anderen Künstlerdasein: Nämlich die des Zauberkünstlers.
Außerdem habe ich dadurch das Interesse bei unseren regionalen Radiosender geweckt. Mal sehen was da noch kommt...

Ich möchte hiermit nicht angeben oder mich selbst loben! Im Gegenteil!
Es sollte jeden Mut machen etwas anzupacken wenn er davon überzeugt ist und seinen Spaß dabei hat. Ich habe keinerlei Ausbildung, Studium oder sonstige Sachen in dieser Richtung gemacht und bin nach wie vor ein "unausgebildeter Anfänger" was das Sprechen anbelangt, aber trotzdem habe ich mit etwas Glück da irgendetwas positives "hingewurschtelt" ;-)

Das ist auch der Grund warum ich mich nur selten hier einbringe, aber ich verfolge die meisten Sachen aus dem Hintergrund.

Es freut mich wahnsinnig hier dabei sein zu dürfen und kann diese nette Community jeden empfehlen - egal ob Profi- oder Hobbysprecher!

In diesem Sinne die besten Grüße,
Moè
 
R

Ron

AW: Danke "Hoertalk.de"-Gemeinde!

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön zu sehen wenn aus "Spaß an der Freude" auch etwas heraus kommt, was einem ein bisschen "Taschengeld" verschafft.
 

Tanja

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Danke "Hoertalk.de"-Gemeinde!

Ich find´s einfach nur klasse! Moe, mach weiter so!
 

Urs Wild

Musikdose
AW: Danke "Hoertalk.de"-Gemeinde!

Danke DIR, Moè dass Du hier bist! Und weiterhin viel Erfolg und Vergnügen mit Deinen Projekten!

Liebe Grüsse

Urs
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Danke "Hoertalk.de"-Gemeinde!

Tolle Geschichte Moé :) !

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg !
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Danke "Hoertalk.de"-Gemeinde!

Super, das freut mich für dich :). Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
 
Oben