Wolfy

Kim Jens W.
Mahlzeit Freunde des Kopfkinos,

für ein kommerzielles Low-Budget Projekt suchen wir Sprecher die lust haben, kurzfristig, ne Minute was zu improvisieren für die Hintergrund Atmo.

Was brauchen wir?
  • Für eine Party Szene, Jugendliche Stimmen, die ein paar Party und Feier laute von sich geben.
  • Für einen Leichenfund/Polizeieinsatz, ein paar Erwachsene und Jugendliche Stimmen. Diese sollen halt als Schaulustige dienen. Sowas wie "Was ist den hier los!" und "Dei haben den Nachbarsjungen tot in seinem Bett gefunden" oder "Schau! Da wird er rausgeschoben"
  • Für eine Klassenzimmer szene, ein paar Jugendliche Stimmen, die geschockt auf eine Todesmeldung reagieren (Der Klassenlehrer berichtet vom ableben eines Schülers Namens Tom).

Was bekommst Du dafür?
Da alles Privat bzw. Nebenberuflich von mir selbst finanziert wird und das Budget schon überzogen wurde, gibt es leider keine Gage, dafür kann ich folgendes anbieten.
  • Credit Eintrag im Booklet, auf Website und im Abspann
  • Ein Gratis Exemplar der Audio CD oder DVD
Der Bock hat und uns da was beisteuern will, und das noch diese Woche schafft, einfach hier oder per Mail melden kim@wolfy.eu. Ich freu mich auf Takes und Anfragen^^

Worum geht es in diesem Projekt?
Es ist ein Horror Hörspiel um einen bösen Sandmann Dämon. Story etc. findet ihr auf der Website. Das Hörspiel wird es als Audio CD, 5.1 DVD und Digital Download geben. Wir haben Sprecher wie Nikolai Will, Chiara Haurand, Rieke Werner, Paulina Weiner, Sandra Schwittau, Daniela Hoffmann usw. dabei.

Mehr zum Projekt findet ihr unter www.bloodredsandman.de
Story, Sprecher, ein paar Promo Videos etc. findet ihr dort.

Zu mir bzw. uns findet ihr Infos auf www.wolfy.eu. Unsere Hörspiele gibt es im Handel und als Download (Audbile und Co.).

Gruß
Kim Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfy

Kim Jens W.
Danke für die Mails. Es haben sich schon ein paar gemeldet. Freut mich. Wir können die Takes wunderbar verarbeiten.
Nur brauchen wir aber noch ein paar Spitzen, die sich von der Menge hervorheben und die man auch als Hörer direkt raushört.

Für den Leichenfund brauchen wir ein paar Polizisten (Männlich und Weiblich - Stimmalter ab 30). Für folgende Sätze:
  • Geben Sie das bitte ins Labor
  • Hier schauen sie mal
  • Fotografieren sie das hier bitte auch
  • Okay ich hab die Mutter und die Schwester vernommen
Für die Schulszene (Stimmalter ca. 16):
  • Oh Gott!
  • Auf der Party war er doch noch fit!
  • Nein nicht tom...
Für eine Krankenhausszene (Verschiedene Altergruppen).
  • Kranke die etwas schmerzerfüllt stöhnen und über das Krankenhaus reden (Jedes alter und Geschlecht).
  • Eine Krankenschwester (Mittleres Alter) die sowas sagt wie "Herr Doktor der Patient aus Zimmer 5 ist wieder bei bewusst sein".
 
Oben