• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey zusammen!

Mein Freund und ich planen einen American Pie Clip nämlich die Anfangsscene von Jim, Kevin, Oz, Mia und Deschon.

Brauche männliche Sprecher für Jim, Kevin und Deschon.
Wer Interesse hat, einfach melden
Scene ist leider nicht in Youtube, aber falls Interesse, kann ich sie auch gerne schicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Gerne wieder ich :D
Mit transkribtion wäre lieb ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

du kennst ja meine stimme indes - schau zu wem das im sinne der typenbesetzung passt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Leider nein, leider gar nicht :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ich wäre dabei. Meine Stimme kannste in den Hörspielen hören die ich gepostet habe. Ich habe noch keine Sprechproben gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4589

also hab mir mal schnell den Deschon angeschaut, ähm gehört
also da hätte ich richtig lust drauf ;-)
also wenn nichts dagegen spricht bin ich dabei ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

ich setz mich am samstag dran
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

Bitte das Transkript dazu, dann setze ich mich alsbald ran! :)
 
Oben