WDR Downloads

Gratis WDR Hörspiele
Mediensplitter, Geräuschfetzen und Musikbruchstücke sind das Material des dystopischen Hörwerks von Barry Bermange. In FX-Auditorium lässt uns Bermange mit kondensierten Zerstörungs-Soundeffekten den Echoraum von Terror, Krieg und Katastrophen betreten und entwirft ein abstraktes Inferno aus den Sounds zerberstender Scheiben oder einstürzender Stahlkonstruktionen, aus verzweifelten Schreien, seelenwundem Flüstern und resignativem Schweigen. Sprache verliert sich, Musik verstummt. Kollabierte Architektur und aufgelöste soziale Strukturen werden in akustischen Ruinen hörbar, die Stille bebt. © WDR 2010

MP3 Download
 

Niklas

Mitglied
AW: Buch und Realisation: Barry Bermange: FX-Auditorium

Komisch, funktioniert auch nicht. Der Download geht auch hier nicht. Hat Jemand ne Idee oder Lösung?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Buch und Realisation: Barry Bermange: FX-Auditorium

Bei mir funktioniert er auch nicht. Benutze Firefox 3.6.12. beim Download werden ca. 214kb runtergeladen von irgendwas. Also an einer BLindensoftware kann es bei mir jedenfalls nicht liegen. Könnte höchsstens nochmal mit Windoofexplorer probieren.


Edit: Habe auch mit Internetexplorer probiert. Es wird dann im Mediaplayer das Symbol vonm WDR angezeigt und 10 Sekunden des FX-Auditorium. Es ist aber nichts zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Buch und Realisation: Barry Bermange: FX-Auditorium

Nee, geht auch mit Internetexplorer nicht
das WDR-Symbol erscheint im Mediaplayer und 10 sekunden von FX-Auditorium werden angezeigt. Das ist alles
 

Niklas

Mitglied
AW: Buch und Realisation: Barry Bermange: FX-Auditorium

Bei mir das selbe. Auch die beiden Alternativen klappen nicht. Selbiges tritt bei dem Hörspiel Klarer Fall auf. Und Orwells Liste läßt sich gar nicht laden. Hat die Dinger vielleicht Jemand und könnte sie mir schicken? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Denn mich würden die Hörspiele schon sehr interessieren.
Danke schonmal für weitere Hilfe.
Viele Grüße
Niklas
 
Oben