Tricks

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

mein Name ist Dom und ich bin 30 Jahre alt. Als ich eben durch einen Zufall "Den Meisterdieb" von euch auf youtube gehört habe, war ich sofort interessiert. Ich höre sehr gerne Hörspiele und interessiere mich sehr für Synchronsprecher wie Dietmar Wunder, Tobias Klunkert etc. Ich bin jedesmal überrascht wie einige Synchronsprecher mehrere Figuren so unterschiedlich und dennoch lebendig sprechen können. Dadurch habe ich angefangen ein bisschen meine Stimme zu trainieren.

Auf meiner Arbeit als Erzieher lese ich den Kindern gerne Geschichten vor und übe mich darin jedem Figur etwas leben einzuhauchen.

Ich habe eine Zeit lang in der Ausbildung Improvisationstheater gespielt und habe es geliebt und schlüpfe immernoch gerne in verschiedene Rollen. Zum Beispiel bin ich auf meiner Arbeit für die Kinder auch als Magier bekannt.

Leider kam ich noch nie zu ein Hörspiel selber zu sprechen. Weiß aber noch nicht genau wie das hier alles funktioniert. Würde es aber sehr gerne mal ausprobieren.

Auf jedenfall freue ich mich, was von euch zu lesen und ganz besonders von euch zu hören.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour, ich stelle mich mal vor.

willkommen im Forum! Lies dich ein und stell Fragen, wenn welche auftauchen. Dann findest du schnell heraus, wie wir hier miteinander funktionieren. Viel Spaß dabei!
 

Sonnenputzer

Mitglied
AW: Bonjour, ich stelle mich mal vor.

Herzlich Willkommen.

Kinder sind immer ein sehr dankbares, aber auch verdammt kritisches Publikum. Ich merke das immer daran, wenn ich Kritiken zu meinen Geschichten und Zaubershows bekomme. Da sind die kleinen Zuschauer / Zuhörer so richtig gnadenlos, wenn ihnen was nicht passt. Sie sind das härteste Publikum. Aber es macht besonders viel Spaß, für sie etwas zu machen.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour, ich stelle mich mal vor.

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß !:)

Nach kurzer Einlesezeit wirst du dich hier sicher bestens zurechtfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Bonjour, ich stelle mich mal vor.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke die Themenaufteilung des Forums wird dich schnell weiterführen - und sonst - fragen!
 
Oben