Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo :wink:
evtl. bin ich nur etwas aus der Übung mit der Forensoftware, aber ich habe es auf den ersten Blick nicht gefunden.

Ich suche eine Funktion, die mir alle Themen anzeigt in denen ich irgendwann mal was gepostet habe (sortiert nach Datum des letzten Posts). Auf dem Handy unter TapaTalk gibt es diese Funktion und ich finde sie sehr nützlich. Gerade wenn mann immer mal nur ab und zu reingucken kann, aber seine Bewerbungen nicht aus den Augen verlieren möchte.

Gibt es sowas?
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Man kann auch unter erweiterte Suche gehen rechts oben unter der Suche.
Da kann man auf Beiträge anzeigen oder einfach nur nach dem Namen suchen...
geht beides
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Danke Euch beiden, das istschon mal nicht schlecht.

Allerdings werden mir jeder einzelner Beitrag angezeigt nicht nur das Thema. Wenn ich also in einem Thema viel gepostet habe, dann wird die Liste ziemlich lang, aber besser als nix. ;)

Auf dem Handy habe ich eine knackige Liste aller Themen in denen ich gepostet habe mit je einer Zeile pro Thema.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Das geht einfach unter Suche rechts oben und deinen eigenen Namen eingeben.
Ich glaube aber, dass dann auch danach gesucht wird, wo dein Name geschrieben wird.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Nein, er zeigt dann leider nur die Themen an die ich selbst erstellt habe. Die, wo ich mittendrin mal was gepostet habe (z.B. eine Sprecherbewerbung) werden nicht angezeigt.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Also bei mir macht er irgendwie eine Mischung aus beiden.
Bei mir zeigt er nicht nur die an, die ich selbst erstellt habe, hm...
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Danke Euch beiden, das istschon mal nicht schlecht.

Allerdings werden mir jeder einzelner Beitrag angezeigt nicht nur das Thema. Wenn ich also in einem Thema viel gepostet habe, dann wird die Liste ziemlich lang, aber besser als nix. ;)

Na, der Link ist doch direkt darunter. :rolleyes:

"Die neuesten Themen anzeigen":
-> http://www.hoer-talk.de/search.php?do=finduser&userid=1118&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Ich glaube, ich stehe gerade auf der Leitung. :-/

Meta, Dein Link führt zu einer Liste der Themen, die Du ins Leben gerufen hast. Ich suche aber eine Liste aller Themen in denen ich was gepostet habe - unabhängig davon wer das Thema mal erstellt hat.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Hm, das ist sicherlich etwas was man seltener braucht. Probier bitte mal folgendes:

1. http://www.hoer-talk.de/search.php
2. Reiter "Nach bestimmten Inhalten suchen"
3. Benutzername: Markus Haacke
4. Unten müsste automatisch "Treffer anzeigen als: Themen" markiert sein

und dann abschicken.
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Meta, Dein Link führt zu einer Liste der Themen, die Du ins Leben gerufen hast. Ich suche aber eine Liste aller Themen in denen ich was gepostet habe - unabhängig davon wer das Thema mal erstellt hat.
Na, sicher doch - ist ja auch aus meinem Profil. :p

Für dich wäre das dann der Link hier:
-> http://www.hoer-talk.de/search.php?do=finduser&userid=229&starteronly=1&contenttype=vBForum_Thread

Aber wie gesagt, das steht im Profil unter deinem Profilbild.
"Die neuesten Themen anzeigen".
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe


Meta, das sind alles nur Themen, die ich erstellt habe. Ich suche aber alle Themen in denen ich etwas gepostet habe und die ggf. von ganz anderen usern erstellt worden sind. Und das sind viel mehr als nur die paar Themen, die ich erstellt habe.

So finde ich unter dem o.g. link keine Themen in denen ich mich als Sprecher beworben habe, aber genau darum geht es mir. :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Markus, du kannst auch oben bei den "Themen-Optionen" einen Thread abonnieren. Dann siehst du in deinem Profil eine Liste der abonnierten Threads und kannst sie bequem erreichen. Vor allem kannst du so z.B. gezielt nur die Bewerbungsthreads beobachten.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Hm, das ist sicherlich etwas was man seltener braucht. Probier bitte mal folgendes:

1. http://www.hoer-talk.de/search.php
2. Reiter "Nach bestimmten Inhalten suchen"
3. Benutzername: Markus Haacke
4. Unten müsste automatisch "Treffer anzeigen als: Themen" markiert sein

und dann abschicken.

Weenn du Bewerbungsthehmen brauchst, müsstest du zusätzlich bei der Auswahl das Forum "Statusanzeige" und "Freie Sprecherrollen markieren" statt alle Foren (Mehrfachauswahl mit STRG). Dann zeigt er dir die Themen in den Threads an, wo eine Bewerbung zumindestens wahrscheinlich ist. Die Statusbeiträge beinhalten ja auch alle Bewerbungsbeiträge.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Ah, das sieht gut aus Dennis :thumbsup:
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Meta, das sind alles nur Themen, die ich erstellt habe. Ich suche aber alle Themen in denen ich etwas gepostet habe und die ggf. von ganz anderen usern erstellt worden sind. Und das sind viel mehr als nur die paar Themen, die ich erstellt habe.

So finde ich unter dem o.g. link keine Themen in denen ich mich als Sprecher beworben habe, aber genau darum geht es mir. :)

Dann halt ohne starteronly:
-> http://www.hoer-talk.de/search.php?do=finduser&userid=229&starteronly=0&contenttype=vBForum_Thread
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Beiträge anzeigen in denen ich gepostet habe

Schöner link Meta, danke.
Wenn man den jetzt noch in dem Popupmenü verankern könnte, das bei Klick auf den Usernamen dort links aufgeht, das wär was. :) (zu Dennis schiel)

:rolleyes:
 
Oben