• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero

Anne
Hallo Leute,

wie ich ja schon schrieb, ist leider mein Lektor snicksnack abhanden gekommen. Er hat seit Februar letzten Jahres das Hörspiel "Der Stein der Hoffnung" (Mittelalter/Fantasy) lektoriert und im November habe ich meine finale Version eingereicht. Leider hab ich danach nichts mehr von ihm gehört (und auch keine Reaktion auf Mails bekommen).

Ich würd mich also sehr freuen, wenn sich jemand anderes dieses Skripts annehmen würde (wäre ja schade, wenns jetzt liegen bleibt). Ich schicke auch gerne die Notizen/Anmerkungen von snicksnack mit.

Eigentlich war auch so weit alles in Sack und Tüten; ein paar Rechtschreibfehler, ein paar Erklärungen mehr und das etwas abrupte Ende (irgendwie steh ich auf diese halboffenen Enden xD).

Also: meldet euch :)

Grüße
Anne
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Suche Lektor für Fantasy-Hörspiel

Ich glaube das ist jetzt schon geklärt und Nee übernimmt das Lektorat, ja? :)
 

Nero

Anne
AW: Suche Lektor für Fantasy-Hörspiel

Japp, Nee übernimmt das Lektorat.

Danke schön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben