• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohrwell

Hell-E-Barde
Hallo liebe MitprojektiererInnen!

Jetzt ist also die Premiere von Mission 2.1 "Strömungen" zu ende gegangen, was nicht heißt, dass ich mich nun auf die faule Haut legen werde. Ich möchte die Serie unbedingt weiterführen. Im worst case würde ich sogar die Manuskripte hier unvertont posten, weil ich die Story nicht in einer Schublade vergammeln lassen will. Aber schöner wärs natürlich mit Sprecher, Musik und Geräuschen. Wer sich darüber trauen möchte, sollte nur eins bedenken: er tritt ein schweres Erbe an, denn Erik Albrodt hat mit seiner grandiosen Arbeit eine hohe Messlatte gesetzt und ich möchte das Niveau der Serie nicht darunter abfallen lassen. Dann lieber doch unvertont als bloß halbherzig abgespult. Eine Herausforderung, der ich mich aber mit dem richtigen Cutter stellen möchte.

Geplant ist fürs erste, noch 3 weitere Folgen zu produzieren:

Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung" (Manuskript abgeschlossen und freigegeben)
Mission 4.1 "Flucht von Leviathan" (in Arbeit, vorerst nur Arbeitstitel)
Mission 5.0 "Der Tribut des Friedens" (in Arbeit, vorerst nur Arbeitstitel)

Damit wäre die erste Staffel abgeschlossen, was nicht heißt, dass ich nicht schon einen Plan für die Fortsetzung habe. Aber falls alle Stricke reißen sollten, würde die Serie zumindestens zu einem würdigen Abschluss kommen.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Bis dahin

Euer Ohrwell
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Suche Cutter für TRIGGERS Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung"

Werde meinen Aufruf mal wieder erneuern ! :gitarre::music::dance:

Hallo liebe MitprojektiererInnen!

Jetzt ist also die Premiere von Mission 2.1 "Strömungen" zu ende gegangen, was nicht heißt, dass ich mich nun auf die faule Haut legen werde. Ich möchte die Serie unbedingt weiterführen. Im worst case würde ich sogar die Manuskripte hier unvertont posten, weil ich die Story nicht in einer Schublade vergammeln lassen will. Aber schöner wärs natürlich mit Sprecher, Musik und Geräuschen. Wer sich darüber trauen möchte, sollte nur eins bedenken: er tritt ein schweres Erbe an, denn Erik Albrodt hat mit seiner grandiosen Arbeit eine hohe Messlatte gesetzt und ich möchte das Niveau der Serie nicht darunter abfallen lassen. Dann lieber doch unvertont als bloß halbherzig abgespult. Eine Herausforderung, der ich mich aber mit dem richtigen Cutter stellen möchte.

Geplant ist fürs erste, noch 3 weitere Folgen zu produzieren:

Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung" (Manuskript abgeschlossen und freigegeben)
Mission 4.1 "Flucht von Leviathan" (in Arbeit, vorerst nur Arbeitstitel)
Mission 5.0 "Der Tribut des Friedens" (in Arbeit, vorerst nur Arbeitstitel)

Damit wäre die erste Staffel abgeschlossen, was nicht heißt, dass ich nicht schon einen Plan für die Fortsetzung habe. Aber falls alle Stricke reißen sollten, würde die Serie zumindestens zu einem würdigen Abschluss kommen.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Bis dahin

Euer Ohrwell
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Suche Cutter für TRIGGERS Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung"

Auch im neuen Jahr suche ich weiterhin nach einem Cutter :wink:
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Suche Cutter für TRIGGERS Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung"

Würde gerne am Cutt mitarbeiten. Allerdings nicht alleine. Würde diese Aufgabe gerne mit Sounddesign und/oder Musik für Triggers verbinden wenn du da noch Bedarf hast ;)
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Suche Cutter für TRIGGERS Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung"

Würde gerne am Cutt mitarbeiten. Allerdings nicht alleine. Würde diese Aufgabe gerne mit Sounddesign und/oder Musik für Triggers verbinden wenn du da noch Bedarf hast ;)

Haste grad ne PN gekriegt :)
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Suche Cutter für TRIGGERS Mission 3.1 "Die Eklipse-Verschwörung"

Die Suche war erfolgreich!

Ich habe einen neuen Cutter :gitarre::music::drinks::dance::yahoo:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben