• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo allerseits :wink:,
Das Drama in den Lüften sucht einen neuen Cutter.
Das Stück ist eine Hörspieladaption von Jules Vernes Kurzgeschichte und umfasst 27 Skriptseiten. Thematisiert wird die Ballonfahrt eines berühmten französischen Aeronauten und einem Fremden, der beim Start des Ballons in die Gondel springt. Jener ist verzweifelt und verehrt die tragischen Helden der Luftfahrtgeschichte. Gelingt es dem Ballonfahrer sein Schicksal zum Guten zu wenden, oder sind beide verloren?

[image=350]https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Drama-Cover6-1359061760.jpg[/image]
 

CaptainHook

Mitglied
AW: Suche Cutter für 'Drama in den Lüften'

Moin,
nur mal für mich zum Verständnis - "Cutter" heißt auch immer "Sounddesigner"? Wie sieht es mit Komponist aus?

Ahoi!
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für 'Drama in den Lüften'

Ja, es geht nicht nur, um den reinen Dialogschnitt, sondern beinhaltet auch die passenden Geräusche/passende Athmosphäre.

Als musikalische Untermalung wollte ich gemeinfreie Musikstücke der Zeit nehmen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für 'Drama in den Lüften'

Und damit's nicht untergeht, *push*.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für 'Drama in den Lüften'

Suche beendet. Wir begrüßen Tobias P. an Bord.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Suche Cutter für 'Drama in den Lüften'

bubous_0001.gifJIPPPPPPPIEEEEEEEbubous_0001.gif
 

Anhänge

  • bubous_0001.gif
    bubous_0001.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 401
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben