Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Zurzeit fehlen die Stimmen von:

-Erzählerin = sunny_w
-Jessie Cromwell = Weibliche Hauptrolle!!! ist ab Episode 06 ganz eingeplant = Jane Doe
-Lilly = Ophelia_Dark
-Alter Man – ist für Episoden 4-5 auch eingeplant = Rocko


Noch ist Deadline am 15.05. – Da es aber bei den Sprechern zu einem Umzug kam, währe es möglich das sich der Termin verschiebt.
Falls dies der Fall ist werde ich es bis Spätestens 10.05. bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Wir haben zwar noch nicht den 10.05 - dennoch gebe ich hiermit bekannt das die Deadline auf den:

25.05. Verschoben wird

 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Ich will niemande hetzen oder nachtragend sein, aber *heul* XD

An dem bestimmten Sonntag wäre ich sowieso nicht zuhause, also okay...^^
 
N

NiTc

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Lass denen doch Zeit!

Keine Hektik! Ich finds gut, das du es allen ermöglichst noch später abzugeben und nicht nur denen, die es vlt. brauchen ;)
JEDES RECHT für ALLE ;)

Lasst euch Zeit damits richtig gut wird...
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Ich will keinen hetzen, sag ich doch!

Ich will nur meine Takes im Zusammenhang hören ;) Ich gehöre also zu denen, nur nicht zu denen, die noch ein bisschen Zeit benötigen.
Aber so schlimm ist es ja nicht. Also mäkel nicht immer an meinen Nörgeleien XD
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Deadline 25.05


Es fehlen noch:

-Jessie Cromwell = Weibliche Hauptrolle!!! ist ab Episode 06 ganz eingeplant = Jane Doe
-Lilly = Ophelia_Dark
-Alter Man – ist für Episoden 4-5 auch eingeplant = Rocko
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Hat sich hier schon was getan? ^^

Würd mch ja mal interessieren :)
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

@NiTc Ich habe stellen weise mit dem Cutt angefangen, da aber noch micht alle Stimmen eingereicht sind (hab ja noch zeit bis zum 25.)kann ich`s noch nicht fertig machen
 
N

NiTc

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Danke :) War ja nur eine kleine Zwischenfrage, uhii das du mit dem Cutt schon angefangen hast, hätt ich jetzt z.B. noch nicht gedacht ;)

Wir haben ja Zeit!:cool:
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Naja hatte ich eigendlich auch noch nicht vor - hab trotzdem so ein paar kleinigkeiten gemacht
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Ist auch nicht verkehrt, schonmal vorab ein wenig zu schneiden. Dann hat man hinterher nicht soo viel auf einmal zu machen ;)
Ausserdem kann man so frühzeitig merken, ob man vielleicht noch mal den einen oder anderen Retake von nem Sprecher benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Da kann man dir doch schon bereits sagen, dass da noch ein bisschen gewerkelt werden muss, nicht wahr?
Okay, diese Versionen werden auch nicht in dem finalen Hörspiel vorkommen,
aber vielleicht darf ich schon mal die übertrieben lauten Soundeffekte anmerken?
Wird ja bestimmt eh nicht so krass laut am Ende sein, aber es hört sich auf jeden Fall schon total gut an, bin gespannt.:)
Und ich liebe deine Musikauswahl, wie schaffst du es, die immer so passend zu platzieren?
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

aber vielleicht darf ich schon mal die übertrieben lauten Soundeffekte anmerken?
Wird ja bestimmt eh nicht so krass laut am Ende sein, aber es hört sich auf jeden Fall schon total gut an, bin gespannt.:)
Und ich liebe deine Musikauswahl, wie schaffst du es, die immer so passend zu platzieren?


Wie gesagt ist nur die Rohfassung - Lautstärken müssen erst noch angepasst werden.. Ausserdem fehlen noch FXs zu beispiel beim Kerze anmachen ein Feuerzeug oder Streichholz und auch was sich so anhört als würde Jo was suchen.
Und danke:rolleyes:
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Also der Hall ist echt zu extrem und... hast du schon einmal verscuht einige Geräusche selbst aufzunehmen? Wenn mit Blättern geraschelt oder gelaufen wird, hört es sich nicht so künstlich an (bzw. die Schritte von verschiedenen Personen gleich).

Viel Spaß noch ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Wie er und ich bereits bemerkt haben: Es ist eine Rohfassung, also passiert da sicher noch Einiges.
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Wie du und er aber nicht gesagt haben: die Geräusche passen nicht. Und die wechselt man auch nicht so oft aus...
 
N

NiTc

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Ich sags mal so, ich bin erstaunt über die Leistung die Demon 1 gebracht hat... Ich sage das ziemlich ungern, aber Galileo hat mir gut gefallen xD

Sonst schließe ich mich den beiden anderen an...
 

DJ Force

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Also als Rohfassung gefällt mir das schon ganz gut. Der Enterprise Transporter ist vielleicht ein wenig grenzwertig. Da könnte man eventuell nochmal drangehen und den Sound austauschen. Der Sound an sich ist einfach viel zu bekannt und man assoziiert damit sofort Star Trek.
Und die Dialoge noch eine Idee knackiger schneiden. Für einen "lebensechten" Dialog sind stellenweise noch Bruchteile von Sekunden zu viel Pause zwischen den Dialogpartnern. Es sind wirklich nur Zehntelsekunden, aber die können viel ausmachen. Fällt mir jedenfalls so bei dem Dialog zwischen den Dämonen auf.
 
C

Charmagedon

AW: Bezaubernde Schwestern Episode 03 - NOCH ROLLEN FREI W&M

Also nochmal von vorne...

1. Rohfassung KEINE ENDFASSUNG!!!
2. Lautstärke & Klang von Stimmen & Geräuchen wird noch verändert!
3. Es fehlen noch Geräuche!
4. Das Beamgeräuch bleibt - Es wäre nicht gut es zwei teile lang zu verwenden und im dritten was anderes zu benutzen (Und ja jeder weiss das heisst Beamen Und genau so ist es ja auch! Nur ohne Technik)


Ich habe die zwei fils lediglich jetzt schon reingestellt, weil bereits einige danach gefragt haben obwohl der ENDCUTT erst am 25/26.05.09 BEGINNT.
Und glaubt mir, dieses vorher reinstellen werde ich NICHT nochmal machen!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben