Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oha, man hat es befürchtet nach dem üblen Foul von Boateng. Gerade eben gelesen, dass es jetzt amtlich ist.

Michael Ballack hat sich einen Riss des Innenbandes und einen Teilriss des vorderen Syndesmosebandes des rechten oberen Sprunggelenks zugezogen und fällt damit für mindestens 8 Wochen komplett aus.

Ich bin zwar schon lange kein großer Fußballnarr mehr, aber auf die WM freue ich mich immer. Da ja fast das gesamte System der Nationalmannschaft auf Ballack als Schlüsselfigur ausgelegt ist, darf bezweifelt werden dass Deutschland da was reißen kann ohne Ballack.

Was ich am heftigsten finde ist die Tatsache, dass Boateng für Ghana spielt, die ja bekanntlich unser Gruppengegner sind. Viele vermuten jetzt Absicht, da das foul schon ziemlich übertrieben ist. Da fragt man sich doch, was das mit fairem Sport zu tun hat.

Mich würde mal die Meinung anderer hier interessieren. Hat Deutschland noch eine Chance ohne Ballack?

Hier mal ein Video zu dem foul:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/5aY_uy0_T3Y&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/5aY_uy0_T3Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Liebe Grüße

Chris
 
S

Silly-Walks

AW: Ballack fällt für die WM aus

Allen voran erstmal gute Besserung.

Die Frage ob wir "noch" eine Chance haben stellt sich für aber hier nicht.
Unser Spiel in der Nati war schon sehr stark von Ballack abhängig was uns natürlich sehr berechenbar gemacht hat. Hat man ihn komplett ausm Spiel genommen, waren wir in der Offensive so überraschend wie Schnee im Dezember, siehe WM06 gg Italien wo im Gattuso ständig auf den Füßen stand.

Von der Spielerischen Seite her können wir den Ausfall auch gut kompensieren, da wir ja ein überangebot an guten Spielern auf der Position haben (Khedira, Schweinsteiger, Träsch, ggf. auch Hummels).

Des einzige was mir Bauchschmerzen macht, ist er uns jetzt als Leader fehlt. Dadurch das Frings nicht nominiert wurde, wir die Lücke wohl auch ungeschlossen bleiben. Am ehesten würd ich das aber noch Lahm zu trauen.

Es bleibt abzuwarten.
 
AW: Ballack fällt für die WM aus

die Chance für Schweini zu zeigen das er Arsch hat!!! Auch wenn der Chemnitzer (wie ich :)) Ballack fehlt sollten wir uns mehr Gedanken machen über unseren miesen Sturm der wohl unser größter Schwachpunkt ist.

Und Ghana wird noch bluten :cool:
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Ballack fällt für die WM aus

Das ist die Chance, sich von Ballack zu loesen und endlich einen Spielfuehrer hervorzubringen, der eine Mannschaft leiten und dirigieren kann. Unsere Mannschaft und unser Spiel haben lange genug unter Ballack gelitten. Tut mir leid, dass er verletzt ist, aber jetzt kann unser Team endlich was tun.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ballack fällt für die WM aus

Da ist er ja der Name Schweinsteiger, :grins::cool:

Ich mußte so lachen als ich den Namen erst mal hört .Den Namen finde ich Cool

Tor Schweinsteiger.


Und gute Besserung Ballack,kann sein das sie Extrakt Stärker spielen und für ihn und gewinnen ;)
 
Oben