RobRob

Prof. Dr. Med.
Guten Abend ,

Erstmal etwas zur Serie :

Die erste Folge erschien am 21.07.2013. Bis jetzt gibt es 6 Folgen die allesamt übersetzt wurden und nun auch auf Deutsch erscheinen sollen. In der Serie geht es um eine Katze namens Clovis und einen Leguan namens Ray die zusammen wohnen und leben. Eigentlich wissen die beiden auch nicht wieso sie zusammen in einem Haus wohnen. Dies wird in der Folge "Reading is Magic" klar. Ray ist mehr die Spaßbremse aber dafür auch der venünftigere Clovis hingegen ist sehr impulsiv und auch etwas leicht gläubig und "dümmlich". Sie sind sozusagen das "Dynamische Trio" moment ! Trio?! Ja Trio den dazu gehört auch noch George ! Das Monster aus dem Buch von nebenan ... Welches Clovis in der Folge "Reading is Magic" aus einem Buch zaubert und später als Kühlschrank endet.

Du willst ein Paar Folgen sehen ? Klaro schau selbst!! 2 Folgen poste ich mal hier :)



Dich hat das Ganze angesprochen ? Dann lies am besten hier weiter ;)

Was wird gesucht :


  • Sprecher für den Charakter Ray!
  • Männliche Stimme (mit eigenem Mikrofon)
  • Alter spielt keine Rolle solange die Stimme passt
  • Durchhaltevermögen
  • Gute Sprachkentnisse (Deutsche Sprache)
  • und viel Spaß am Synchronisieren :)

Du bist immer noch dabei ?? Na dann schau dir doch mal an was für dich raus springt :


  • Dein Name in den Credits
  • Einen dauerhaften Auftrag (weil es werden immer mehr Episoden erscheinen)
  • Nettes Team
  • Spaß (hoffentlich)

Achja .... Noch eine kleine Sache :

Bitte schreib nur in den Thread wenn du wirklich Interesse hast und den "Job" gerne haben möchtest.

mfg.
RobRob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast23446

AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Wenn meine Stimme passt, bin ich gerne dabei. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4979

AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Dabei wenn erwünscht! :)
(Synchron-Erfahrung vorhanden)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Ich danke für euer Interesse
 
G

Gelöschtes Mitglied 3998

AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Viel Spass dabei... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Danke Norbert !
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

bewerbungstrist läuft bis 31.12.14 ! der einsendeschluss für probetakes läuft bis 2.1.15 20 Uhr !!
 

Muetsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ray & Clovis sucht wieder (Theory Studios LLC.)

Also wenn meine Stimme passt, dann würde ich mich gerne daran versuchen wollen. Probetakes kannst du auf meiner Seite anhören oder willst du etwas spezielles haben?
 
Oben