Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
Hallo,

eine Bekannte von mir sucht für Interviews ein Diktiergerät, dass am besten unter 100 Euro kosten sollte.

Habt ihr Ideen? Oder Produktvorschläge?
 
AW: Aufnahmegerät gesucht

http://www.thomann.de/de/swissonic_mdr2.htm

Soll audio technisch nicht so der Bringer sein, leichte Störgeräusche laut einigen Usern. Aber wenn es da nicht so drauf an kommt, ist der Preis eine Option.
Schau Dir auch mal den Test bei Thomann an (unten Rechts)


LG,
Badda
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Aufnahmegerät gesucht

Sie ist halt ein Mädchen und würde etwas girliemäßigeres bevorzugen... ach Quatsch, trotzdem mangelts wohl am Aussehen, sie will etwas vorzeigbares, was sie auch bei Schauspielern etc. auf den Tisch legen kann, ohne sich zu schämen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Aufnahmegerät gesucht

Was denn nun? Girliemässig oder sich nicht schämen :D ... - Mit nem Pinken "HelloKitty" Diktiergerät wirds auf jedenfall peinlicher, als wenn man ein normales Diktiergerät hat ;). Soll sie sich halt ein paare Pokemon-Aufkler draufpappen :D

Ansonsten das was Badda sagt, dass scheint von der Preis/Leistung ganz ok zu sein. Es gibt halt billigen Schund für 20 Euro oder etwas besseres. Sieht doch auch Vorzeigbar aus :) (Wobei die eigentlich alle vorzeigbar sind)
 

Galileo

Entwicklung zum Genie 38%
AW: Aufnahmegerät gesucht

Girliemäßig war übertrieben ;) Sie möchte etwas das gut aussieht ;)
 
AW: Aufnahmegerät gesucht

Sie ist halt ein Mädchen und würde etwas girliemäßigeres bevorzugen... ach Quatsch, trotzdem mangelts wohl am Aussehen, sie will etwas vorzeigbares, was sie auch bei Schauspielern etc. auf den Tisch legen kann, ohne sich zu schämen.
...na mit einer Handvoll Strasssteinen und etwas Kleber...:schweig:

Dann kennst Du die Antwort schon: H2, Tascam DR-07 oder Yamaha POCKETRAK 2G aber $$$
 

bob7

__________________
AW: Aufnahmegerät gesucht

Gibts nicht. Billig sieht auch billig aus. Ab 200 Euro wird auch die Verarbeitung langsam hochwertiger. Alternativ hat der ipod touch ne ganz vorzeugbare Aufnahme- Applikation, glaub ich - und die übliche Apple Qualität.
 
L

LillyHidomi

AW: Aufnahmegerät gesucht

Insane schrieb:
Mit nem Pinken "HelloKitty" Diktiergerät wirds auf jedenfall peinlicher, als wenn man ein normales Diktiergerät hat
Was, es gibt ein pinkes Hello Kitty Diktiergerät? Wo? WO? Ich wills haben! :grins:
 
R

Rocko

AW: Aufnahmegerät gesucht

also ich persönlich benutze für outdoor den von badda vorgestellten recorder und kann den eigentlich auch für eben diesen gebrauch empfehlen. leichte störgerusche, die er nunmal aufnimmt, lassen sich aber problemlos ausfiltern.
und wenn sie will kann sie das gerät ja in der tasche lassen und nur ein schönes mic auf den tisch stellen oder die inkludierten ansteckmikros nehmen!
 
Oben