OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da ich nicht genau weiß, ob Frank noch vor hat, die Geschichte als Text hier einzustellen, habe ich hierfür einfach mal einen eigenen Thread erstellt. (Ist obendrein auch übersichtlicher).
Hier ist also der zweite Teil. Ich hoffe, er macht Euch ein bißchen Spaß.
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/oldnick122/apocalypse2[/SOUNDCLOUD]


Musik: Kevin MacLeod (incompetech.com)
Soundeffekte: Samples von "Shades" und "Rock savage" von freesound.org
Lizenz: CC

Eigentlich unsinnig, es zu erwähnen, aber jugendfrei ist diese Aufnahme sicherlich nicht; und sollte mir Frank freundlicherweise noch weitere Teile davon zur Verfügung stellen, dann wird es - da bin ich mir sicher - auch nicht jugendfreier;).

Liebe Grüße,
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1918

AW: Apocalypse - Teil 2

Hallo Andre,

Vielen Dank für diese tolle, unheimliche Fortsetzung in Form eines Hörbuches. Die Effekte sind wirklich gelungen und vermitteln eine atemberaubende Atmoshäre. Sehr klasse eingesprochen...Hut ab...natürlich gibts die anderen Teile auch demnächst. Aber die Story Apocalypse - Dead Zone, ist so umfangreich, dass ich erstmal die kompletten Manuskripte sichten muss, um mir einen aktuellen Überblick zu verschaffen.


Liebe Grüße
Frank
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Apocalypse - Teil 2

Hey Frank,

danke sehr für das Lob - das geht 'runter wie Öl! Die Vorlage war ja besonders gruselig, so etwas einzulesen macht sehr großen Spaß und ist in gewisser Hinsicht auch sehr "dankbar" und "ergiebig" - ich muß mich ja einfach nur richtig auf die Atmosphäre einlassen, insb. die auf dem Korridor.
Spaßig für mich war es, die Zombiestimme zu "sprechen". Ich wollte eigentlich auf solche Effekte größtenteils verzichten (Hörbuch halt), aber ich konnte mich da nicht beherrschen *g*.

Liebe Grüße,
Andre
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Apocalypse - Teil 2

Damit man sich die Lesung nicht herunterladen muß, sondern sie direkt hören kann, habe ich mir einen Soundcloud-Account erstellt und sie als solche Datei hier platziert, (hab' mir das bei einigen Usern hier abgeguckt *g*). Ich nehme mal an, daß dies etwas angenehmer so ist.
 
Oben