Atreya

Mitglied
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Oh cool ich möcht auch mitlausen :rofl:, ein Läusechor wäre echt nicht schlecht...?
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Ich trau' es mich gar nicht zu sagen, aber ich wäre auch gerne dabei :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Du musst verstehen: im letzten Monat gab sehr sehr wenige Sprechersuchen. Die Leute sind ausgehungert. :)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

jetzt suchst du dir einfach deine läuse aus! ich will übrigens auch gern aushelfen! ;)
 

Herr M

Mitglied
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Naja wenn ich dürfte...würde ich gern...Vielleicht darf ich ja...Läuschen spielen?...:eek:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Arnhilf Meiser und die Meiserchöre. ;)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

YEAH!! Wie cool!! Weihnachen ohne Andi und Co. ist wirklich nicht mehr möglich für mich. Danke, dass du uns diese Qualen ersparst, Tom. :grins:
Vielleicht hab ich ja Glück und die fleißige Bibliotheksameise treibt sich ja auch irgendwo zwischen den Weihnachtsläusen herum. :grins: In JEDEM Fall freu ich mich schon riesig auf die Folge - jetzt kann es gar nicht schnell genug Dezember werden!! :lach:
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Mit 23 Seite ist es bis jetzt das längste Weihnachtsscript von Andi... allerdings hatte ich auch noch nie so wenig Rollen im Angebot!
Eigentlich ist es nur noch die eine junge, männliche Weihnachtslaus! Soll ich losen? :D
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Schade, bei "männlich" fall ich wohl raus! :(
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Mach, wie es dir gefällt. *einen Hunderter hin schieb* :zunge2:
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Soooo, hab mal ein paar Scripts raus geschickt und bin gespannt was da so kommt!

Den Hunderter von Paul nehm ich natürlich, auch wenn die Rolle der W-Laus 3 jetzt schon besetzt ist! :rolleyes:
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Dufte!!! Ich hab die nächsten Aufnahmen im virtuellen Kasten und somit den nächsten bestätigten Sprecher!

Martin L. Schäfer. In den letzten Wochen hab ich ja an der Hörspieladaption der 'Die Schatzinsel' von Thomas Tippner gearbeitet und da ist mir Martin sehr sehr positiv als Mr. Silver aufgefallen. Da wusste ich, den Herren muss ich auch zur Ameise machen! ;)

Das ist er:
http://www.martinschaefer.org/

So, liebe Weihnachtsläuse, wo bleiben eure Aufnahmen? Bis jetzt hab ich nur eine unglaublich fantastische Impro von der Dagmar bekommen! :D
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Hätt ich ein Skript bekommen, hättest du eine Probeaufnahme in Lichtgeschwindigkeit! :)
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Sorry, aber es sind diesmal nur sehr wenige Rollen und die sind alle besetzt!
Jetzt heißt es, auf den 6. Dezember freuen! :D
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Dufte, die nächsten Aufnahmen sind im Kasten!
Von Alexandra von der Band BIG SOUL die letztes Jahr den zweiten Platz bei X-Faktor gemacht haben. Alex als hysterische Putzfrau die den Andi tot knuddeln will ist fantastisch, das wir lustig! :D
 
Oben