Hallo ihr Lieben!

Neue Infos zum Thema Jubiläumshörspiel hab ich leider nicht und glaubt mir keiner ist darüber so traurig wie ich, aber ich glaube noch dran!
Aaaaaaaber es wird dieses Jahr wieder ein Weihnachtshörspiel geben, Weihnachten ohne Meisfeld... geht das noch? Also bei mir nicht! :D

Diesmal wird es sich um Falschgeld im Einkaufscenter handeln und die Folge wird 'Falschgeld zu Weihnachten' heißen.

Neben den Hauptsprechern Sonita Sodhi, Fabian Soop, Katharina Gens und diesem Steinbrecher werden wieder dufte Sprecher zu hören sein, den ersten der hundert pro dabei ist kann ich ja schon verraten: Klar, the one and only Sven Matthias als Oberpolizist Mathjes.

Ich laufe euch auf den haltenden!

Dufte Grüße
Töm
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Das ist ja Dufte!

Falschgeld zu weihnachten und dann im Einkaufszentrum. Au ha! Bin auf jedenfall irre gespannt.
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Nein, Weihnachten ohne Meisfeld geht eindeutig nicht mehr!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

All so da wäre das Schweizer Mädel aber echt Traurig, ne das geht nun wirklich Weihnachten Ohne Andy!!

Ich freue mich drauf,ist zwar komisch bei dem Wetter an Weihnachten zu denken.;)

win44.gif
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Meine erste Packung Dominos hab ich mir ja schon gekauft, fürs Script schreiben! :D

Diesmal kommen vier Weihnachtsläuse vor, zwei sind erst besetzt... :rolleyes:
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

niiice! :cool: weihnachtsläuse, wie? hoffentlich bekomme ich die nicht zu weihnachten! :rofl:
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Den letzten Satz fasse ich mal als Aufruf zur Bewerbung auf. ;) Dann bewerb ich mich doch mal ganz frech als Weihnachtslaus Nr. 3 oder 4.
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Von dir habe ich glaube ich auch schon 30 verschiedene Weihnachtsläuse oder? Könnte ich vom letzten Jahr benutzen, aber das macht ja kein Spaß, ausserdem höre ich ja dass euer Equipment von Jahr zu Jahr besser wird! :D
Also PS mach mir die Laus Nummer 4! ;)
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Suchst du auch einen Lauserich oder brauchst du nur Läusinnen? :)
Wäre sonst sehr gerne mit dabei.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

1 Weihnachtslaus hast du von mir. ;)

Dankeeeeee, ich freu mich schon. Weihnachten ohne Andi Meisfeld geht ja mal gaaaaaaaaaaaar nicht. :wink:
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Stimmt... eigentlich geht ein Jubiläum ohne Jubiläumshörspiel auch nicht, aber... nun gut!

Thorsten, also W-Laus 3 kann auch männlich sein! ;)
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Also wenn da so ein alter Ameisenlauserich oder so was ähnliches um die Ecke flitzen muss, stell ich mich gern zu Verfügung
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Meinst Du Schweizer Laus geht auch@Tom?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Ich hätte auch Interesse daran, eine Weihnachtslaus zu sprechen! :)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

...Hallöchen Tom! Hier kommt eine niegelnagelneue W-laus:wink:...gib dem Nachwuchs eine Chance;)...Grüßlies
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Hui, hier versammelt sich ja eine ganze Horde Weihnachtsläuse! Wenn irgendwo noch eine Laus reingequetscht werden kann, bin ich auch dabei. :)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

LOL! Bei so vielen Läusebewerbern könnte Tom glatt noch einen Läusechor ins Hörspiel reinschreiben. ;)
 

Varuna

Kerstin Raphahn
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

Wenn noch eine Laus oder etwas anderes benötigt wird...:wink: *Bewerb*
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2011!!

So Chef, wenn da noch ein Röllchen frei ist, würde ich mich doch glatt erbarmen und es für dich einsprechen. :D
 
Oben