Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Super geworden, die Folge. Aber leider so kurz. Ist die kürzer als die bisherigen Weihnachts-Specials oder kommt mir das nur so vor? Ist natürlich ein Vorteil, wenn sie so kurzweilig wirkt. :)
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Tom, ich muss dir eins gestehen. Ich habe vorher noch nie eine Episode Andi Meisfeld gehört. Aber ab heute bin ich Fan!
Herrlich, diese liebevolle, augenzwinkernde, fröhlich inszenierte und spitze produzierte TKKG-Hommage im Ameisenstaat! :)

Oh, das freut mich ganz besonders soetwas von dir zu lesen! :friends:

@Master:
Die Folge ist genauso lang wie die erste Weihnachtfolge 2007, die letztes Jahr war ein wenig länger, aber auch nur ein paar Minuten.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Na, dann kam mir die Folge wahrscheinlich kürzer vor, weil ich erst vor wenigen Wochen die zweite Weihnachtsfolge gehört hatte. Und weil sie so spannend ist. :) Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, sie zu hören. Daumen und Fühler hoch!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Hilfe Hilfe warum ist es immer nur so Kurz ist das eine tollen Podcast Hatt mir super gefallen die Hellseherin war Klasse Er:)

Mein Satz habe ich auch gehört :) Aber ich glaub sollt noch was üben *g*:lach:



Dufte folge werde ich mir sicher noch mehr anhören.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Mensch Tom, das war eine tolle, runde Folge... schönes Kopfkino. Hat wirklich Spaß gemacht dabei zuzuhören.

Und was ich besonders eindrucksvoll finde ist: Du hast zwar keine Stimme mit einem besonders hervorstechenden Merkmal (wie z.B. Markus mit seinem Bass), aber in puncto Betonung und schauspielrischer performance bringst Du den Charakter super authentisch rüber. Da war ich schon beim letzten Weihnachtsspecial überrascht.

Das scheint mir eh eine besonders wertvolle Kinderserie zu sein, allein schon vom Inhalt und der Umsetzung her. Mal keine übertrieben dargestellten Super-Bösewichter die mit einem endlosen Effektefeuerwerk die armen Kinds beprasselt, sondern kindgerechte, spannende Unterhaltung (wenn ich das als Laie mal beurteilen darf :zwinker:).

Hey nein, ich bekomme kein Schmiergeld hierfür :lach: - ich sehe das einfach nur so.

Ach so, und daß Hennes Bender die Hellseherin gesprochen hat, habe ich erst nach einem Blick auf das Cover gesehen... und herzhaft gelacht. Das hat man echt nicht gemerkt, das das nen Kerl spricht. :lach:

ThudaDragon als Operpolizist hat mir auch gut gefallen, allerdings fand ich die Tonqualität ein wenig unterschiedlich im Vergleich zu den restlichen Akteuren. Sven, hast Du mit dem H2 eingesprochen oder bei Bob im Studio (oder bei Tom im Studio - was ich aber nicht glaube)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!


Eine Woche habt ihr noch!!!
(Dufte Weihnachten hat man ja auch nicht jeden Tag ;) )



 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Für die Spontanen unter euch:

Gleich um 19 Uhr startet auf dem Radiosender 'Leine Hertz 106einhalb' die Sendung 'WORTSPIEL - Hörspielmagazin' mit Moderator Dirk Heinrich.
Diesmal mit dem aktuellen Andi Meisfeld Weihnachtshörspiel und ein Interview mit Tom Steinbrecher.

Infos und Stream findet man HIER

Viel Spaß!!!
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

bis jetzt ein schönes und interessantes interview tom :)

ist das live ?
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Wie hieß das bei RTL Samstag Nacht immer so schön:

Live on Tape

:D
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

habe ich mir fast gedacht, du bist hier online und da am tel die nerven hast selbst du nicht *gg*

nur zu blöd das ich wohl hier der einzige war der es gehört hat, die anderen haben bestimmt nightmares gelauscht ;)
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Ja stimmt. Das habe ich eben gerade auch gesehen, dass eine Premiere statt gefunden hat, bzw. statt findet.

Aber due haben ja nichts verpasst... ich meine ich habe nur über Dennis und Sven abgelästert und schweinische Sachen in Bezug auf Elfchen, Swetty habe ich verhöhnt, Jeln beschimpft...

Naja, vielleicht umso besser dass es keine gehört hat! :rolleyes:

:dance:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

ich finde es gut das du es jetzt so offen ansprichst, ich stimme dir in allen punkten mehr als zu, bei einigen leuten hätte ich auch noch viel mehr zu erzählen gehabt, z.b über lilly die sich nudeln beim sex vorstellt, aber lassen wir das, ich bin ja im gegensatz zu dir ein netter :p
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Tja, wenn man es 'lieb' findet wenn man jemanden verhöhnt, dann ist ja alles in Ordnung...:D
lv18.gif

lv18.gif


Du hast Es geschafft mir fehlen die Worte ;)


:cool::cool:
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

lv18.gif

lv18.gif


Du hast Es geschafft mir fehlen die Worte ;)


:cool::cool:

Das Wort 'verhöhnen' kommt übrigens von 'Hohn', Wikipedia schreib dazu u.a.:

Der Hohn, gesteigert blanker Hohn, bezeichnet in der Kommunikation eine stark abschätzige Verhaltensweise gegenüber anderen.


...


Er kann durch Blicke (z. B. von oben herab), Gesten (z. B. der Stinkefinger), Mimik (z. B. Grinsen), oder sonstwie (z. B. Auslachen), ausgiebig aber durch Sprache gezeigt werden.

Was soll ich dazu sagen? Gern geschehen? :rolleyes:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Was soll ich dazu sagen? Gern geschehen? :rolleyes:
[QUOTE(z. B. von oben herab), Gesten (z. B. der Stinkefinger), Mimik (z. B. Grinsen), ][/quote]


:eek::eek:


Tom nimmst mich jetzt auf den Arm

Jetzt Swetty verwirrt
mix40.gif
mix40.gif




Edit ist egal hier geht um das Gratis Weihnacht Hörspiel das ich übrigen Dufte Finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

sweety

tom hat einen scherz gemacht, und behauptet das er schlecht über euch in einem radio interview gesprochen hätte. aber das hat er natürlich nicht !

also sweety, alles nur spaß !
 
AW: Andi Meisfelds Weihnachtsabenteuer 2009!!!

Recht hat der Lurch!
Marianne hat aber schon Erfahrungen mit meinem schlechten Humor...

Also :friends:



:angel:
 
Oben